Was für ein Jahr schon wieder! Corona hält uns alle weiterhin auf Trab. Und dennoch war es ein klasse Jahr mit Euch. Wir sagen Dank für Eure Treue und freuen uns auf 2022.
Der Blick zurück zeigt, dass es 2021 doch eigentlich gar nicht so schlecht lief. Klar mussten wir wieder einmal auf zahlreiche Treffen und Veranstaltungen verzichten, allen voran das GTI-Treffen am Wörthersee, dass leider auch schon jetzt fürs Jahr 2022 abgesagt wurde. Ob diese Entscheidung richtig oder falsch war wird sich zeigen. Aber nur Corona für das Aus des Traditionstreffens verantwortlich zu machen scheint mehr als fragwürdig.
Dafür fand sie nach einem Jahr Pause wieder statt, die VAU-MAX TuningShow! Bei tollem Wetter und unter nahezu normalen Umständen ohne große Einschränkungen war unser Event sicher nicht nur für uns das Highlight, sondern auch der gelungene Abschluss einer überschaubaren Treffen-Saison 2021. Und auch im Jahr 2022 steht die #VMTS fest auf unserer To-do-Liste. Vorher geht es aber im Februar erst einmal mit dem WORLD WHEEL AWARD weiter. Der feierte seinen Auftakt erstmals auf der Essen Motor Show. Doch nur 16 der dort ausgestellten Felgen schafften es in Finale, das wie in den Jahren zuvor mit K.O.-Duellen stattfinden wird.
Best of 2021 - Hier ist unser Jahresrückblick
Kaum da, schon dem Boden ganz nah
Rassig roter VW Golf 8 GTI Clubsport im EAH Customs Look
Fahrbericht zum VW Golf 2 Rallye 16V G60
Einer von zwölf - 16 Ventile und G-Lader im Golf
AIRteca
2020er Cupra Ateca auf dem Weg nach unten
2018er Skoda Superb Tuning mit 489 PS Leistungs-Upgrade
Skoda Superb RS - Der Superbheld
Bitte einsteigen!
Reicht der kleinste Porsche Taycan (2021) - Der Basis-Taycan im Fahrbericht
Fahrbericht: 2021 VW Golf 8 eHybrid – Wie viel „E“ steckt wirklich drin?
Die große Ladehemmung
Ein echtes Volks-SUV? Damit überzeugt der Kia Sorento
2021er Kia Sorento Hybrid im VIDEO-Fahrbericht
Vom Racetrack auf die Straße
VW Golf 7R von Werk2 zum TCR-Rennwagen umgebaut
Nie war er schneller: 2021er Bentley Continental GT Speed
Zum letzten Mal als 12 Zylinder
Audi Klassiker aus Ingolstadt - Der Audi 80 B4
Spritsparer und PS-Protz
POV-Video: Im VW ID.3 über die Nordschleife
So schlägt sich das VW E-Auto in der Grünen Hölle
Video-Vorstellung – Normal ist das nicht
VW GTE-up! So sportlich kann ein E-Auto sein!
Doppelt lenkt besser
Täuschungsmanöver: 1955er Volkswagen Fahrschul-Käfer
Hochwasser-Katastrophe in Deutschland
So kannst Du helfen!
Bärenstarkes Fliegengewicht
1981er Porsche 924 Carrera GTR
Vollgas in die Nacht
So war´s zur L8 Night 2021 am Lausitzring
Der Löwe (f)liegt tief
Cupra Leon im verschärften Look
VW ID.4 Tieferlegung - Das macht elektrisch
H&R Sportfedern für den VW ID.4
Besser als ein Sechser im Lotto
Der Fast-Neuwagen - 2001er Audi RS4 B5
1 of 71 - Darum ist das der Traumgolf
VW Golf 2 Limited No.13 im VAU-MAX.de-Check
Super-Trumpf im Auto-Quartett
Lamborghini Countach 25th Anniversary Edition im Fahrbericht
Gelungener Neustart
So war die 6. VAU-MAX-TuningShow 2021, Hattingen
Video: Das bringt die neue Philips H4-LED-Lampe
Legale H4-LED-Umrüst-Lampen im Test
Vom Winterauto zum Schönwettermobil
1991er VW Golf Country mit reichlich Chrom und Leder
Brandgefahr beim neuen VW T7 eHybrid?
Neuer VW Multivan während der Fahrt in Brand geraten
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar