„Ant-Man and The Wasp: Quantumania" startet ab dem 15. Februar in den deutschen Kinos. Kurz vor dem Start gibt Volkswagen nun die Zusammenarbeit mit den Marvel Studios bekannt. Dafür rollt Volkswagen eine globale 360-Grad-Kampagne aus, die den ID.4 ins Rampenlicht rücken soll. Unter anderem dient der VW ID.4 im kommenden Film dem Superhelden als Familienauto.
Bereits im Vorfeld des Kinostarts von „Ant-Man and The Wasp: Quantumania" präsentieren Volkswagen und die Marvel Studios einen gemeinsam entwickelten Werbespot. Der Spot, der von Volkswagen sowie vom Walt Disney Studios Partnerships Team und der Produktionsfirma Bullitt entwickelt und produziert wurde, entstand unter der Regie von Anthony Leonardi III, einem langjährigen Mitarbeiter der Marvel Studios. Framestores preisgekröntes Team für visuelle Effekte hat die digitalen Wachstums- und Schrumpfungseffekte im Film realisiert. Der Spot wird über Social Media, im Fernsehen und in Kinos gezeigt.
Mehr zum ID.4 gibt´s hier:
Unterwegs im 387 PS starken E-Offroader von Volkswagen VW ID.4 Xtreme - The next Level im Videofahrbericht Funktioniert E-Mobilität schon ohne Einschränkungen? Video: 1.100 km und Termindruck - Langstrecke im VW ID.4 Lohnt sich das neue „E-Performance“-Modell? VW ID.4 GTX im ersten Video-Fahrbericht VW ID.4 Tieferlegung - Das macht elektrisch H&R Sportfedern für den VW ID.4 Elektrisch, praktisch, gut Streetec legt VW ID.4 dank Null Bar auf den Boden Erste Fahrt im 2022er Hyundai Ioniq 5 4WD So gut ist der Hyundai-Konkurrent des ID.4 und Skoda Enyaq Videofahrbericht: Skoda ENYAQ iV 80 im ersten Test + RS Infos Ist der Skoda ENYAQ doch der bessere VW ID.4 ? Was leistet die aktuelle VW-ID.Software 3.1.0 wirklich? Neuer VW ID.5 im VIDEO-Fahrbericht Besser für den CW-Wert H&R Tieferlegungsfedern für den VW ID.5
1 Kommentar
Kaefer-Maik
24. Mai 2023 09:09 (vor einem Jahr)
Schreibe einen Kommentar