Die Profis des FC Bayern München haben neue Dienstwagen, diese nahmen die Fußballer gestern auf Audi Piazza in Ingolstadt entgegen.
Die Zündschlüssel für die neuen Modelle erhalten zahlreiche Spieler, Trainer und Funktionäre aus den Händen von Audi Mitarbeiter. Für Fans des deutschen Rekordmeisters ist die zudem offizielle App des FC Bayern ab sofort im Audi Application Store verfügbar. Die Anwendung bietet Nachrichten, Liveticker und Spielberichte, optimiert für die Nutzung im Fahrzeug. Audi steht bereits seit 2002 an der Seite der Herrenmannschaft des FC Bayern München. 2020 wurde die Partnerschaft mit dem deutschen Rekordmeister bis 2029 verlängert. Die Frauenmannschaft des FC Bayern unterstützt der Premium-Automobilhersteller seit 2021.
Diese Modelle fahren die Profis in Zukunft
Superstar Harry Kane, DFB-Kapitän Joshua Kimmich, Cheftrainer Vincent Kompany und Torwart Manuel Neuer fahren zukünftig einen Audi SQ8 e-tron, Nationalspieler Jamal Musiala einen Audi Q6 SUV e-tron und Jungstar Aleksandar Pavlović einen Audi Q4 e-tron. Die Audi-Flotte besteht seit 2020 ausschließlich aus vollelektrischen Fahrzeugen.
Die Co-Trainer entscheiden sich genauso wie Innenverteidiger Dayot Upamecano für einen Audi SQ6 SUV e-tron. Hoch im Kurs steht auch der Audi RS e-tron GT performance, der in dieser Saison unter anderem von Thomas Müller, Konrad Laimer und Leon Goretzka gefahren wird. Bei den ausgewählten Farben dominieren Mythosschwarz Metallic und Daytonagrau Perleffekt.
Der wilde 80er Dieser Turbo-Audi ist wirklich ein „Big Toy for the Big Boy“ VIDEO-Fahrbericht - wir werden dich vermissen Letzte Fahrt im Audi R8 V10 Spyder Totgesagte leben länger Alles neu: Der 2025er Audi Q5 und SQ5 ist da Mit kleinen Änderungen noch schneller Facelift für den Audi RS3 im Modelljahr 2025 Individuell einstellbar Audi RS3 mit H&R Gewindefedern (Typ GY ab 2021) Audi Q4 35 e-tron (2024) Neues Einstiegsmodell in die Audi-Elektromobilität Der wird nicht jedem gefallen Das ist der neue Audi A6 e-tron History Channel Das Audi-Einhorn der Rallye Geschichte als S1 Replika mit 500 PS
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar