So klappt’s mit der Sportschau

H&R Gewindefedern für den VW Golf 8 GTE

So klappt’s mit der Sportschau: H&R Gewindefedern für den VW Golf 8 GTE
Erstellt am 3. Februar 2023

Dass der Golf 8 GTE die sportlichen Gene seiner sieben Vorgänger-generationen fortsetzt, steht außer Frage. Dass H&R mit einem Gewindefedersatz für noch sportliche Fahreigenschaften nachzieht, ebenfalls.

Der ermöglicht es trotz Beibehaltung der Seriendämpfer die Fahrzeughöhe individuell einzustellen. An der Vorderachse liegt der Bereich zwischen 40-50mm, hinten bei 35-45 Millimeter. Das sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort bleibt dennoch langstreckentauglich, optisch perfektioniert die reduzierte Bodenfreiheit den Auftritt perfekt dank des komprimierten Raums zwischen Rad und Karosse.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfeder

H&R-Komponenten für den VW Golf VIII

Typ CD 1.4 e-Hybrid inkl. GTE (Schrägheck), ab 1001 kg VA-Last, nur mit Mehrlenker HA, 
inkl. adaptiver Dämpfung, inkl. Sportfahrwerk, ab Baujahr 2019

Gewindefedern

Art.-Nr.:  23028-1

Tieferlegung: VA ca. 40-50mm / HA ca. 35-45mm

Preis (UVP): 783,71 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 6mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab inkl. 19% MwSt.

Mehr zum Thema:

Besser für den CW-Wert H&R Tieferlegungsfedern für den VW ID.5 Das e-SUV-Coupé im Volkswagen-Elektrogewand ist der ID.5. Damit stellt auch VW unter Beweis, dass emissionsfreie Fahrzeuge durchaus Spaß machen können. Die I The red devil Audi RS3 mit H&R Gewindefedern (RS3 Typ GY) Das mögliche Verbesserungspotential eines Audi RS3? Überschaubar! Leistung satt, Sound zum Niederknien, Optik markant! Doch beim Fahrwerk haben die H&R Ingeni Allrad-Modelle mit Starkstrom-Update H&R Sportfedern für den Skoda Enyaq iV 80X & iV RS Skoda Enyaq, der große Stromer im Skoda-Portfolio, ist ab sofort auch als 4WD-Modell zu bekommen. Mit zwei Motoren an Bord steigt die Systemleistung auf stramm Von Profis für Profis H&R liefert sportliche Fahrwerkskomponenten für den Toyota Yaris GR Mit 3,95 Meter Länge eher kompakt gehalten setzt der Yaris GR auf knallharte Renntechnik. Unter anderem punkten permanenter Allradantrieb mit diversen Sperren Für jeden Golf das passende Fahrwerk! VW Golf 8-Tuning – H&R hat die komplette Auswahl Mehr Performance und ausgefeilter Look für den Deutschland-Achter – das passende Fahrwerk von H&R macht´s möglich. Von einfachen Sportfedern bis hin zum Gewinde H&R Deep-Gewindefahrwerk mit Teilegutachten Extratiefes H&R-Gewindefahrwerk für den VW Golf 8 Für den VW Golf 8 haben die Fahrwerksspezialisten von H&R aus Lenestadt bereits ein breit gefächertes Angebot für alle Modelle und Versionen des Golf 8 im Pr Leistungsvielfalt Elektro-Familiensportler mit Pfiff: H&R Sportfedern für den Skoda Octavia Hybrid / RS Volkswagen zu langweilig, Audi zu teuer, Cupra zu spanisch? Gut, dass die Wolfsburger auch die Marke Skoda unter Vertrag haben! Mit Hochspannung erwartet H&R Sportfedern für den VW Golf 8 GTE Als Alternative zum konventionellen GTI bietet Volkswagen seit kurzem die Hybridversion GTE an. Öko-sozialverträglich treffen 150 Turbo-PS auf 95 zusätzliche

Über H&R: Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten.

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community