The red devil

Audi RS3 mit H&R Gewindefedern (RS3 Typ GY)

The red devil: Audi RS3 mit H&R Gewindefedern (RS3 Typ GY)
Erstellt am 9. September 2022

Das mögliche Verbesserungspotential eines Audi RS3? Überschaubar! Leistung satt, Sound zum Niederknien, Optik markant! Doch beim Fahrwerk haben die H&R Ingenieure Spielraum in Form des jetzt vorgestellten H&R Gewindefedersatzes gefunden.

Der frei einstellbare abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA 15-25mm / HA 15-30mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort bleibt langstreckentauglich, optisch perfektioniert die reduzierte Bodenfreiheit den knackigen Auftritt allerdings signifikant. Der Gewindefedersatz passt zudem für die Limousine genauso wie für den Sportback.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R-Komponenten für den Audi RS3 Limousine + Sportback, Typ GY
4WD, inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2021

Gewindefedern

Art.Nr.:  23027-1

Tieferlegung: VA 15-25mm / HA 15-30mm

Preis (UVP): 745,68 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 16mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 104,11 EURO inkl. 19% MwSt.

Über H&R: Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten.

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Mehr zum Thema:

Vier Ringe für ein Hallelujah H&R Monotube Gewindefahrwerk für den Audi RS 3 (Typ GY) Der abgesenkte RS3-Schwerpunkt durch das H&R Monotube-Gewindefahrwerk um bis zu 45 Millimeter reduziert die Karosseriebewegungen des aktuellen AUDI RS 3. Fließ-Heck-Powertrimm H&R Sportfedern für den Audi RS 7 (Typ 2F ab 2019) Massig verbreitert, furchteinflößende Front und noch furchteinflößenderer Antrieb: Der Audi RS 7 ist die dunkle Macht, immer, auch in Grau! Dynamisches Vollsortiment - Von Sportfedern bis Monotube-Gewindefahrwerk Sportliche H&R Fahrwerkskomponenten für den Audi A3 Sportback (GY) Er trägt‘s bereits im Namen: SPORTBACK. Die knackigste Karosserievariante des Audi A3 verlangt geradezu nach einem dynamischen Fahrwerks-Upgrade, denn für l So wird er zum Power-Hybrid H&R Sportfedern für den Audi A3 Sportback & Limousine + 40/45Tfsi e (Hybird) Wer nicht auf den E-Antrieb verzichten möchte, aber unter einer schlechten Ladesäulen-Infrastruktur leidet, greift zwangsläufig zum Plug-in-Hybrid. Den gibt Maßgeschneidert für Limousine & Sportback H&R Sport- oder Gewindefedern für den Audi A3 (Typ GY) Die Limousine der A3 Baureihe weiß zu gefallen und stellt eine optische Alternative zur Sportback-Variante dar. Der eine elegant, der andere eher kurz und knack „S“ geht voran H&R Sportfedern für den 2021er Audi S3 (Typ GY) Der um ca. 30mm abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt des Audi S3 sorgt neben direkteren Einlenkverhalten und reduzierter Karosseriebewegung für den perfekten Stand Individuell einstellbar H&R Gewindefedern für den Audi RS6 Avant Der Platzhirsch bei den Powerkombis ist der RS6 Avant. War er immer, und wird er auch immer sein. H&R hat für den Bayern-Boliden nun Gewindefedern entwickelt

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community