Allrad-Modelle mit Starkstrom-Update

H&R Sportfedern für den Skoda Enyaq iV 80X & iV RS

Allrad-Modelle mit Starkstrom-Update: H&R Sportfedern für den Skoda Enyaq iV 80X & iV RS
Erstellt am 24. Juni 2022

Skoda Enyaq, der große Stromer im Skoda-Portfolio, ist ab sofort auch als 4WD-Modell zu bekommen. Mit zwei Motoren an Bord steigt die Systemleistung auf stramme 265 PS. Allerdings hat der allradgetriebene Enyaq laut diverser Tests die Fahrwerksschwächen seines 2WD-Bruders übernommen.

In diesem Punkt sorgt H&R nun für Abhilfe. Der jetzt vorgestellte Sportfedersatz trägt nicht nur zur bulligeren Optik bei, sondern auch zu spürbar mehr Fahrspaß! Denn der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA 30mm / HA 25mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich, die Zuladung auf Serienniveau. Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R-Komponenten für den Skoda Enyaq,Typ NY (Elektrofahrzeug) iV X80, IV RS, 4WD, inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2020

Sportfedern

Art.Nr.:  28625-3

Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 25mm

Preis (UVP): 352,00 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 16mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 92,55 EURO inkl. 19% MwSt.

Mehr zum Thema:

Öko-Fahrspaß-Update H&R Sportfedern für den Skoda Enyaq iV Familientauglich, E-Antrieb und nicht zu teuer? Dann könnte die Wahl auf den Skoda Enyaq fallen, den großen Stromer im Skoda-Portfolio. Die Fahrleistungen... Videofahrbericht: Skoda ENYAQ iV 80 im ersten Test + RS Infos Ist der Skoda ENYAQ doch der bessere VW ID.4 ? Das erste E-Modell auf MEB-Plattform der Marke Skoda ist da, der neue ENYAQ iV. Wir sind das noch aktuelle Topmodell als Enyaq 80 iV gefahren. Zudem gibt es im Leistungsschub und Design-Upgrade für den Enyaq Das neue Skoda Enyaq RS Coupé (2022) Der erfolgreich gestartete Skoda Enyaq bekommt in diesem Frühjahr einen dynamischen Bruder. Das Skoda Enyaq RS Coupé sieht noch etwas schnittiger aus... Mit Allrad im Schnee 2022 Skoda Enyaq iV 80x im Winterfahrbericht Elektroautos haben sich längst im zunehmend umkämpften Alltagsmarkt durchgesetzt. Doch neben den langen Ladezeiten sorgt insbesondere der Einsatz im Winter... Allrad-Update H&R Sportfedern für den Skoda Octavia RS 4WD Für die 2WD-Modelle des Skoda Octavia RS liefert H&R bereits seit geraumer Zeit einen Sportfedersatz, jetzt haben die Lennestädter auch einen für die Allrad- VW ID.4 Tieferlegung - Das macht elektrisch H&R Sportfedern für den VW ID.4 Wenn ein Auto so schick in Schale ist wie der ID.4 macht es keinen Unterschied, ob der Antrieb konventionell oder wie in diesem Fall rein elektrisch ausgelegt i Hybrid als Lösung? Video-Fahrbericht: Skoda Octavia iV RS - Die Tops & Flops im Alltagstest TDI, TSI oder PHEV – erstmals erweitert auch ein Plug-in-Hybrid das Angebot rund um den sportlichen Skoda Octavia RS. Mit einer Systemleistung von 245 PS liegt Elektrorakete mit Fahrwerks-Boost H&R Sportfedern für den Tesla Model Y 490 PS in der Performance-Version ermöglichen einen 3,7 Sekunden-Spurt auf 100 - und 240 km/h Topspeed sind auch nicht von schlechten Eltern! VIDEO: Neues Fahrwerk für unseren "Krümel" H&R-Tieferlegungsfedern für den 2020er VW e-up! Ja, der kleine Krümel, also unser e-up! UNITED, hat schon ordentlich was auf den Rippen oder besser gesagt im Bauch: Am Unterboden schleppt er ein stattliches Video & Fahrbericht zum kleinen e-Skoda 2020 Skoda Citigo e iV „Best of" - Das bietet das Sondermodell Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen elektrischen Kleinwagen zuzulegen kommt an den Drillingen VW up! SEAT Mii electric und dem Citigo nicht vorbei... Strom abwärts H&R Sportfedern für den VW ID.3 Volkswagen stromert ja bereits seit einiger Zeit rum und mit dem kürzlich vorgestellten ID.3 zeigt Wolfsburg ein durchaus reisefähiges Elektroauto

Über H&R: Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten. 

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community