Mit Kleinigkeiten zum Jubi-GTI

Neues VW Polo GTI Edition 25 Sondermodell (2023)

Mit Kleinigkeiten zum Jubi-GTI: Neues VW Polo GTI Edition 25 Sondermodell (2023)
Erstellt am 17. Mai 2023

Seit über 25 Jahren gehört der Polo zur GTI-Familie. Pünktlich zum leider abgesagten GTI-Treffen am Wörthersee 2023 legt Volkswagen trotzdem ein 25 Jahre Jubi-Modell nach. Dabei lehnt man sich jedoch nicht all zu weit aus dem Fenster und macht hauptsächlich einige üblicherweise aufpreispflichtige Extras zum Serienumfang, des mindestens 35.205 Euro teuren 25 Jahre GTI Polo. Unter der Haube bleibt es beim bekannten 207 PS starken TSI, wie der sich fährt haben wir bereits hier im Video getestet und stellen Dir das aktuelle Modell genauer vor. Gerne dürft Ihr uns einen Link und Kommentar zum Video hinterlassen.

16 Bilder Fotostrecke | Mit Kleinigkeiten zum Jubi-GTI: 2023er VW Polo GTI Edition 25 Sondermodell #01 #02 Optisch ist das Sondermodell an den schwarz lackierten 18-Zoll-Leichtmetallrädern „Adelaide", einem schwarzen Dach, schwarzen Aussenspiegelkappen und einem Dekor im unteren Bereich der Türen zu erkennen. Im Innenraum gehören TOP-Sportsitze mit perforiertem schwarz-rotem Leder und eingesticktem „GTI"-Logo sowie schwarz glänzende Dekoreinlagen mit rotem „GTI"-Schriftzug zur Serienausstattung.
Serienmäßig an Bord sind zudem IQ.LIGHT LED Matrixscheinwerfer, ein Multifunktions-Sportlenkrad in Leder mit Schaltwippen und ein „25"-Logo sowie zahlreiche Assistenzsysteme wie der Travel Assist.

Die auf 2.500 Exemplare limitierte Auflage ist zudem an den Einstiegsleisten mit „One of 2500"-Logo zu erkennen. Zusätzlich zu den GTI-Farben Pure White, Kings Red Metallic, Reef Blue Metallic, Rauchgrau Metallic und Deep Black Perleffekt ist der Polo GTI Edition 25 auch in Ascot Grau erhältlich.

Video zum Polo GTI

 

Borna to be wild Stärkstes VW Golf 6 GTI Edition 35 Modell auf 400 PS und 580 Nm gepusht Borna to be wild: Stärkstes VW Golf 6 GTI Edition 35 Modell auf 400 PS gepusht Leistungsvielfalt H&R Sportfedern für den VW Golf 8 GTI, GTD und Clubsport Seit Generationen ist der GTI die Speerspitze der Golfbaureihe. Im Laufe der Zeit kam der GTD als Performance-Diesel hinzu, später der GTI Clubsport. Allrad-Golf im Goliath-Modus Golf 4 4Motion-Technik und 682 Turbo-PS im VW Golf 2 GTI Allrad-Golf im Goliath-Modus: 4-Motion und 682 Turbo-PS im VW Golf 2 GTI 45 Jahre Golf GTI - Die Generationen im Überblick - Die eiligen drei Buchstaben Alle acht Generationen VW Golf GTI im Überblick GTI - Gran-Turismo-Injection: Drei Buchstaben, die die Automobilwelt veränderten. Zur Premiere im Jahr 1976 hätte sicherlich niemand an diesen Erfolg gedacht „White Rabbit“ Der etwas andere „Rallye-Golf“ VW Golf 1 GTI zum Rennsportler umgebaut Wenn man seinen Wagen so lange besitzt wie Thorsten Pistor aus dem Westerwald, hat man Trends kommen und gehen sehen. Der 43-jährige baute aus dem 1980er VW Go Kaum da, schon dem Boden ganz nah Rassig roter VW Golf 8 GTI Clubsport im EAH Customs Look Es gibt Dinge, die passen zusammen wie Pech und Schwefel, Whisky und Eis oder Gin und Tonic. Oder auch BBS LeMans-Felgen und ein VW Golf. Egal wie alt das Auto Bewegtes Leben trotz 54.000 Kilometern VW Golf 2 GTI 16V mit Airride und schicken Rad-“Juwelen“ Alex de Oliveria ist das, was man einen echten Glückspilz nennen würde: Im Jahr 2014 einen VW Golf 2 GTI 16V zu kaufen, der 14 Jahre stand. Willkommen im Clubsport Volkswagen Golf 7 GTI dezent und tief veredelt Die siebte Baureihe des VW Golf geizt nicht mit Sondermodellen und Spezialvarianten. Eine davon ist der VW Golf 7 GTI Clubsport, der gleich in zwei Ausführunge

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community