Leistungsvielfalt

H&R Sportfedern für den VW Golf 8 GTI, GTD und Clubsport

Leistungsvielfalt: H&R Sportfedern für den VW Golf 8 GTI, GTD und Clubsport
Erstellt am 14. Mai 2021

Seit Generationen ist der GTI die Speerspitze der Golfbaureihe. Im Laufe der Zeit kam der GTD als Performance orientierter Diesel hinzu, später der GTI Clubsport, der bei den Benzinern die Pole-Position belegt. Ganz gleich, für welches GT-Modell sich der geneigte Käufer auch entscheidet, H&R stellt jeder Variante einen Sportfedersatz an die Seite. Dank der präzisen Feinabstimmung der Federelemente auf die Serien-Dämpfer bleibt der Fahrkomfort absolut langstreckentauglich, doch der abgesenkte Schwerpunkt sorgt für ein dynamischeres Einlenk- sowie reduziertes Wankverhalten und bereitet Fahrspaß der Extraklasse. Je nach Modell sind bis zu 40 Millimeter zusätzliche Tieferlegung möglich.

Optional versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium den perfekten Radstand. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- sowie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern


H&R Fahrwerkskomponenten für VW Golf 8 GTi, GTD und Clubsport, ab Baujahr 2020

Sportfedern für VW Golf VIII GTD + GTI, Typ CD, bis 1.000 kg VA-Last,

inkl. adaptiver Dämpfung

Art.Nr.: 28639-7
Tieferlegung: VA / HA 40 mm

Preis (UVP): 354,62 EURO inkl. 19% MwSt.


Sportfedern für VW Golf VIII GTD + GTI, Typ CD, ab 1.001 kg VA-Last,

inkl. adaptiver Dämpfung

Art.Nr.: 28639-8
Tieferlegung: VA / HA 40 mm

Preis (UVP): 354,62 EURO inkl. 19% MwSt.


Sportfedern für VW Golf VIII GTI Clubsport, Typ CD, bis 1.000 kg VA-Last, inkl. adaptiver Dämpfung

Art.Nr.: 28639-7
Tieferlegung: VA / HA 35 mm

Preis (UVP): 354,62 EURO inkl. 19% MwSt.


Sportfedern für VW Golf VIII GTI Clubsport, ab 1.001 kg VA-Last,

inkl. adaptiver Dämpfung

Art.Nr.: 28639-8
Tieferlegung: VA / HA 35 mm

Preis (UVP): 354,62 EURO inkl. 19% MwSt.


Trak+ Spurverbreiterungen silber eloxiert

Verbreiterung: ab 6 mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 44,83 EURO inkl. 19% MwSt.

Mit Hochspannung erwartet H&R Sportfedern für den VW Golf 8 GTE Als Alternative zum konventionellen GTI bietet Volkswagen seit kurzem die Hybridversion GTE an. Öko-sozialverträglich treffen 150 Turbo-PS auf 95 zusätzliche Oettinger-Tuning für den VW Golf 8 GTI Aerodynamikteile zum 45. GTI-Geburtstag Er ist die Ikone unter den Kompaktsportlern und daher eng mit der Geschichte von Volkswagen und Traditionstuner OETTINGER verbunden – der Golf GTI. Neuer GTI Look am Polo AW Erster Ausblick auf den neue Polo GTI (2021) Nach dem umfassenden Facelift der regulären Polo-Varianten von Volkswagen ist jetzt das Spitzenmodell an der Reihe: der Polo GTI. Mit einer Skizze geben die Wo

Über H&R

Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten. 

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community