La bella macchina rossa

Ferrari 488 Spyder und GTB mit H&R Sportfedern

La bella macchina rossa: Ferrari 488 Spyder und GTB mit H&R Sportfedern
Erstellt am 26. September 2022

Dem Charme eines Ferrari 488 Spyder kann sich kaum jemand entziehen. Das Dienstauto aus der Magnum-Remake-Serie des Privatermittlers auf Hawaii ist der personifizierte Sex auf Rädern, laut, schnell und natürlich rot! Der jetzt lieferbare H&R Sportfedersatz trägt nicht nur zur noch dynamischeren Optik des 488 bei, sondern lässt sich auch erfahren! Denn der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten, sind allerdings nur fürs das Coupé erhältlich.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R-Komponenten für Ferrari 488 Spyder / 488 GTB Coupé, Typ F142 inkl. VA Liftsystem, exkl. Pista ab Baujahr 2015

Sportfedern für 488 Spyder

Art.Nr.:  28688-1

Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 25mm

Preis (UVP): 891,14 EURO inkl. 19% MwSt.

Sportfedern für 488 GTB Coupé

Art.Nr.:  28688-1

Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 30mm

Preis (UVP): 891,14 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, (nur Coupé!!) silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 26mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 229,66 EURO inkl. 19% MwSt.

Mehr zum Thema:

Der Hybrid-Klassiker von morgen BMW i8 Roadster mit H&R Sportfedern (Typ BMWi-2) Das Antriebskonzept galt seinerzeit als so revolutionär wie gewagt. Die Systemleistung mit 360 PS fiel standesgemäß aus, aber ein Dreizylinderturbo in einem Dynamik-Kurs: H&R Gewindefahrwerk für den VW Golf 8 GTE Dass der Golf 8 GTE die sportlichen Gene seiner sieben Vorgänger-generationen fortsetzt, versteht sich von selbst. Dass H&R mit einem Gewindefahrwerk für das Fließ-Heck-Powertrimm H&R Sportfedern für den Audi RS 7 (Typ 2F ab 2019) Massig verbreitert, furchteinflößende Front und noch furchteinflößenderer Antrieb: Der Audi RS 7 ist die dunkle Macht, immer, auch in Grau! Das Individualprogramm H&R Gewindefahrwerk für den Audi RS6 Avant (Typ 2F) Hans Dampf in allen Gassen, bäriger Turbo V8 und trotzdem Platz für den Kinderwagen. Der RS6 ist mit dem H&R Monotube Gewindefahrwerk noch sportlicher unterwegs Schnellster AMG GT R der Welt: 368,7 km/h Video: Weltrekordfahrt eines AMG GT R mit H&R-Sportfedern inside Wenn es um Bestleistung und Höchstleistung im Sportwagenbereich geht, dann ist das „Schneller“ ein entscheidender Wert. Die Power ist das eine. Eine wichti Maximale Performance H&R Sportfedern für Porsche 911 Turbo / S Der Porsche 911 Turbo zählt seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Sportwagen der Welt. Sein zeitloses Design weiß ebenso zu überzeugen wie die exorbitanten Upgrade für den Supersportler H&R Sportfedern für Porsche 911 Turbo inkl. Turbo S Coupé | Typ 992 Unverkennbar ein Elfer und zudem der schnellste, den es jemals gab: Der neue Porsche Turbo, besonders in der „S“-Version, setzt einmal mehr Maßstäbe...

Über H&R: Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her.

In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten. H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community