Unverkennbar ein Elfer und zudem der schnellste, den es jemals gab: Der neue Porsche Turbo, besonders in der „S“-Version, setzt einmal mehr Maßstäbe in allen Belangen. Für diesen Supersportler ein Fahrwerks-Upgrade zu entwickeln, war für die H&R Entwicklungsmannschaft eine echte Herausforderung. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die minuziös auf die Porsche Seriendämpfer abgestimmten H&R Sportfedern senken den Schwerpunkt der Karosserie um 20mm ab und sorgen für den ultimativen Stand des Über-Porsche. Natürlich zeigt die spezielle Federcharakteristik auch fahrdynamisch Wirkung, vor allem wenn der Elfer forciert auf der Landstraße oder gelegentlich auf der Rennstrecke bewegt wird. Dennoch bleibt der Fahrkomfort langstreckentauglich und die Zuladung auf Serienniveau.
Mit den optional bald erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträdern millimetergenau an den Kanten der Radhäuser ausrichten und sorgen für eine weitere Optimierung des Radstandes.
Alle H&R Produkte sind „Made in Germany“ und verfügen stets über die erforderlichen Teile-Gutachten.
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R Fahrwerkskomponenten für den Porsche 911 Turbo incl. Turbo S Coupe, Typ 992
nur mit VA-Liftsystem, nur mit PASM Sportfahrwerk, ab Baujahr ab 2020
Sportfedern
Art.Nr.: 28628-1
Tieferlegung: VA / HA 20 mm
Preis (UVP): 690,20 inkl. 16% MwSt.
Der feine Unterschied
H&R Sportfedern für den Porsche 911 (Typ 992)
Porsche Syberia RS mit H&R Spezialfahrwerk
Der Porsche fürs Grobe - H&R entwickelt Fahrwerk für Porsche 911 Syberia Einzelstück
Kür oder Pflicht?
H&R Gewindefahrwerk und Sportstabilisatoren für den Hyundai I30N
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar