Dynamik-Kurs:

H&R Gewindefahrwerk für den VW Golf 8 GTE

Dynamik-Kurs:: H&R Gewindefahrwerk für den VW Golf 8 GTE
Erstellt am 19. August 2022

Dass der Golf 8 GTE die sportlichen Gene seiner sieben Vorgänger-Generationen besitzt, versteht sich von selbst. Dass H&R mit einem Gewindefahrwerk für das markentypische Upgrade in Bezug auf noch sportliche Fahreigenschaften nachzieht, ebenfalls!

Denn nur so lässt sich die Absenkung des Fahrzeugschwerpunkt in einem so großen Maße dem Gusto seiner Besitzerin oder seines Besitzers anpassen. An der Vorderachse liegt der Bereich zwischen 40-60mm, hinten gar bei bis zu 75 Millimeter. Das sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort bleibt dennoch langstreckentauglich, optisch perfektioniert die reduzierte Bodenfreiheit den Auftritt perfekt

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

H&R-Komponenten für den VW Golf VIII 1.4 eHybrid u. GTE, Typ CD
mit VA-Federbein Ø 55 mm, inkl. adaptiver Dämpfung, 
inkl. Sportfahrwerk, ab Baujahr 2020

Gewindefahrwerk*

Art.Nr.:  28638-6

Tieferlegung: VA 40-60mm / HA 45-70mm

Preis (UVP): 1.414,29 EURO inkl. 19% MwSt.

Gewindefahrwerk inkl. Stilllegungsmodul 93068-1

Art.Nr.:  28638-6s

Tieferlegung: VA 40-60mm / HA 45-70mm

Preis (UVP): 1.731,57 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 6mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 71,96 EURO inkl. 19% MwSt.

* Hinweis: Bei Fzg. mit elektronischer Dämpferregelung (DCC, EDC etc.) ist der Einbau nur in einer markenspezifischen Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektr. Regelung ist im Display zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier, komplexer Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die Dämpferverstellung VA und HA verbunden werden)

Mehr zum Thema:

Fahrwerks-Komponenten für dein Fahrzeug Der neue H&R-Katalog 2022/23 ist da! Mehr als 400 Seiten sportliche Fahrwerkskomponenten für über 4.000 verschiedene Fahrzeugmodelle. Der neue H&R-Katalog für die Saison 2022/2023 ist endlich da VW ID.4 Tieferlegung - Das macht elektrisch H&R Sportfedern für den VW ID.4 Wenn ein Auto so schick in Schale ist wie der ID.4 macht es keinen Unterschied, ob der Antrieb konventionell oder wie in diesem Fall rein elektrisch ausgelegt i H&R Deep-Gewindefahrwerk mit Teilegutachten Extratiefes H&R-Gewindefahrwerk für den VW Golf 8 Für den VW Golf 8 haben die Fahrwerksspezialisten von H&R aus Lenestadt bereits ein breit gefächertes Angebot für alle Modelle und Versionen des Golf 8 im Pr

Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten. 

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community