Das Individualprogramm

H&R Gewindefahrwerk für den Audi RS6 Avant (Typ 2F)

Das Individualprogramm: H&R Gewindefahrwerk für den Audi RS6 Avant (Typ 2F)
Erstellt am 10. Dezember 2021

Hans Dampf in allen Gassen, bäriger Turbo V8 und trotzdem Platz für den Kinderwagen. Der RS6 ist die wohl praktischste Kampfansage im Audi-Portfolio. Dem ultimativen Power-Avant noch ein Quäntchen mehr an Sportlichkeit abzuringen, ist schon eine Herausforderung. Mit dem jetzt lieferbaren Monotube Gewindefahrwerk zeigt die H&R Entwicklungsmannschaft einmal mehr ihr Können. Nicht nur die Dämpferkraftverstellung, auch die stufenlose Anpassung der Fahrzeughöhe lässt sich ganz dem Gusto und / oder den Ansprüchen der geneigten Klientel anpassen. An der Vorderachse liegt die Rate zwischen 25 bis 45 Millimeter, hinten zwischen 30 – 40 Millimeter. Der tiefere Fahrzeugschwerpunkt reduziert spürbar die Seitenneigung in schnell gefahrenen Kurven, das Einlenkverhalten wird noch direkter.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträdern millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten und sorgen für den perfekten Radstand.

Alle H&R Produkte sind „Made in Germany“ und verfügen stets über die erforderlichen Teile-Gutachten.

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für den Audi RS6 Avant, Typ F2,
nur mit RS-Sportfahrwerk und Dynamic Ride Control (DRC), nur für VA-Federbein-ø 48,5 mm, ab Baujahr 2019

Monotube Gewindefahrwerk mit Dämpfkraftverstellung

DRC muss stillgelegt werden, Stilllegung nicht inklusive
Art.Nr.: RSS-13-021-1/1-V

Tieferlegung: VA 25-45 mm / HA 30-40 mm 

Preis (UVP): 3.213,39 EURO inkl. 19% MwSt.

Monotube Gewindefahrwerk mit Dämpfkraftverstellung

DRC muss stillgelegt werden, inkl. Stilllegungsmodul 93011-1
Art.Nr.: RSS-13-021-1/2-V

Tieferlegung: VA 25-45 mm / HA 30-40 mm 

Preis (UVP): 3.498,86 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 16mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 80,61 EURO inkl. 19% MwSt.

Ansprechpartner für Presseanfragen:

H&R Deep-Gewindefahrwerk mit Teilegutachten Extratiefes H&R-Gewindefahrwerk für den VW Golf 8 Für den VW Golf 8 haben die Fahrwerksspezialisten von H&R aus Lenestadt bereits ein breit gefächertes Angebot für alle Modelle und Versionen des Golf 8 im Pr Maßgeschneidert für Limousine & Sportback H&R Sport- oder Gewindefedern für den Audi A3 (Typ GY) Die Limousine der A3 Baureihe weiß zu gefallen und stellt eine optische Alternative zur Sportback-Variante dar. Der eine elegant, der andere eher kurz und knack Individuell einstellbar H&R Gewindefedern für den Audi RS6 Avant Der Platzhirsch bei den Powerkombis ist der RS6 Avant. War er immer, und wird er auch immer sein. H&R hat für den Bayern-Boliden nun Gewindefedern entwickelt

Über H&R

Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten. 

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

 

www.h-r.com

 

 

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community