Immer mehr Kleinwagen verschwinden aus dem Angebot der Hersteller. Glücklicherweise hält Renault am Clio fest und schickt das Facelift-Modell ab 18.350 Euro in den Handel. Dafür gibt’s das Einstiegspreis mit einem Benziner der 67 PS (49 kW) leistet. Die Topversion Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 mit 143 PS (105 kW) ist ab 26.700 Euro verfügbar. Der Clio ist ein drei Ausstattungsstufen verfügbar und bietet bereits in der Basisversion ein digitales Kombiinstrument, das Infotainmentsystem Easy Link und kabellose Smartphone-Integration. Neben dem 90-PS-Turbobenziner (66 kW) bietet Renault mit dem TCe 100 LPG auch eine Flüssiggasmotorisierung an.
Den kennt man doch
Mitsubishi macht den Clio zum neuen Colt
Video-Sitzprobe: Den kennen wir doch!
Neuauflage des Mitsubishi ASX im ersten Check
So will ORA Europa erobern
Erste Fahrt im ORA Funky Cat (+ Video)
Sterben der Kompaktklasse
Goodbye GTI ? - 2023er VW Polo GTI Facelift im Fahrbericht
Kurventalent-Förderung
H&R Sportfedern für den VW Polo GTI (AW Facelift)
Was bringt das Facelift, was lohnt sich wirklich?
Der neue 2022er VW Polo "STYLE" im Video-Fahrbericht
Muss es immer gleich ein SUV sein? Die Alternative im Test
2019er Seat Ibiza 1.5 TSI im Video-Fahrbericht
Video-Fahrbericht - Hola, hola Arona
Neuer 2022 SEAT Arona FR als 1.5 TSI im Fahrbericht
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar