Herzlichen Glückwunsch!

H&R gewinnt SPORT AUTO Best Brand Award

Herzlichen Glückwunsch!: H&R gewinnt SPORT AUTO Best Brand Award
Erstellt am 17. November 2023

Zum wiederholten Mal hat die H&R Spezialfedern GmbH & Co.KG den begehrten „Best Brand Award“ der Fachzeitschrift „SPORT AUTO“ gewonnen.
 Mit einem Ergebnis von 55,6% in der Kategorie „Federn“ verweist das Lennestädter Unternehmen die Mitbewerber abermals auf die Plätze und unterstreicht damit den Führungsanspruch im Segment sportlicher Fahrwerkskomponenten für Automobile.

Mit Anwendungen für über 4.000 Fahrzeugmodelle verfügt H&R über eines der weltweit größten Programme an sportlichen Fahrwerksprodukten.

E-Einsteiger Performance H&R Sportfedern für den BMW iX1 xDrive30 Nach der Einführung der Verbrenner X1 lässt das vollelektrische Pendant natürlich nicht lange auf sich warten. Nun ist also auch das kompakteste Mitglied der H&R produziert ausschließlich im Stammwerk in Lennestadt unter der Einhaltung höchster Qualitätsvorgaben. Dort hat auch die H&R Motorsportabteilung ihren Sitz, die seit Jahrzehnten Komponenten für Rennfahrzeuge unterschiedlichster Klassen im internationalen Spitzenmotorsport konstruiert und liefert, ganz gleich, ob sie für die F1, die DTM oder GT Fahrzeuge bestimmt sind. GT3/GT4 Modelle von BMW sowie die Mercedes GT3 sind bereits ab Werk mit H&R Federn ausgerüstet, darüber hinaus ist H&R Technologiepartner von BMW Motorsport.

Die Industrieabteilung von H&R produziert technische Federn für industrielle Anwendungen in vielfältigen Bereichen. Dank einer selbst entwickelten und weltweit patentierten BoneHelix ist H&R auch in der Medizintechnik aktiv und erfolgreich.

www.h-r.com

Mehr zum Thema

Size matters H&R Gewindefedern für das BMW M2 Coupé (G87) Insider nennen ihn zuweilen „den besseren M3“. Gemeint ist der kleine Bruder BMW M2. Er besitzt das Herz des Großen, bring aber eklatant weniger Gewicht au Fulminante Familien-Fuhre Der VW Golf 8 R Variant mit H&R Sportfedern Die Geheimwaffe für sportlich ambitionierte Familien-Vorstände / innen kommt im vergleichsweise zivilen Kleid daher. Die haben den Bogen raus H&R Sportfedern für den Hyundai IONIQ 6 (Typ CE ab Baujahr 2022) Wenn es um die derzeit futuristischsten Automobile auf dem Markt geht, wird der Hyundai IONIQ 6 auf keiner Liste fehlen. Die Koreaner haben mit der elektrifizie Fahr-Fun neu definiert Tesla Model Y mit H&R Sportfedern Die Verkaufszahlen der Tesla-Reihe Model Y wachsen ja fast ins Bodenlose. Das mag auch an der ausgeprägten Längsdynamik der amerikanischen E-Autos liegen... Familie, Spaß und Sport Cupra Leon Sportstourer mit H&R Gewindefahrwerk Der Spaß sollte niemals auf der Strecke bleiben. Der Fahrspaß auf der Strecke lässt sich mit dem jetzt lieferbaren H&R Gewindefahrwerk jedoch ganz einfach mu Pony-Car-Moderne Ford Mustang MACH-E mit H&R Sportfedern (ab 2020) Automobil-Ikonen gibt’s nicht so viele. Der Ford Mustang gehört zweifelsohne dazu. Doch aus dem Pony-Car ein SUV abzuleiten und das dann noch mit ausschließ Der Offen-Allrad-Performance-Schub H&R Tieferlegungsfedern fürs BMW M440i Cabrio (Typ G3C | G23) Schön, dass die BMW-Cabrio-Fans auf wirklich nichts verzichten müssen, denn der offene 4er mit Allradantrieb erschließt auch die schneereichen Regionen... Mehr Biss im Dauerbrenner H&R Sportfedern für den Porsche 911 Targa 4/S + GTS Coupé, Cabrio, Targa: Der 911-Fan hat die volle Auswahl, wenn es um die Karosserievariante geht. Der Targa ist dabei ein Alleinstellungsmerkmal, das nur wenige Der Hybrid-Klassiker von morgen BMW i8 Roadster mit H&R Sportfedern (Typ BMWi-2) Das Antriebskonzept galt seinerzeit als so revolutionär wie gewagt. Die Systemleistung mit 360 PS fiel standesgemäß aus, aber ein Dreizylinderturbo in einem Es lebe der Volkssport H&R Tieferlegungsfedern für den neuen Toyota GR86 Manchmal liegt der Segen bekanntlich in der Lücke. Mit dem Toyota GR86 greifen die Japaner genau dieses Motto auf, denn der GR ist schon ein echter Sportwagen The Winner takes it all H&R Sport-Stabilisatoren für Mercedes Benz G-Klasse (Typ 463A) Die aktuelle G-Klasse erfreut sich höchster Akzeptanz. Retro ist hipp und die G-Klasse das Inbegriff-SUV der Gutverdiener. Das erklärt vermutlich auch die Tat Auf dem Sprung zur Ikone VW Arteon, Arteon Shooting Brake & R-Modell mit H&R Gewindefahrwerk Schicke Volkswagen heißen „Arteon“. VW machte aus der eher bodenständigen Passat-Basis einen echten Hingucker, egal ob Coupé oder Shooting Brake! Und wer Fahrzeughöhe individuell einstellbar H&R Gewindefedern für den Audi A3 „Kurz und knackig“ könnte man sagen, wenn es um eine aussagefähige Minimal-Umschreibung des erfolgreichen Ingolstädter Kompaktmodels geht: Der Audi A3, s

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community