Coupé, Cabrio, Targa: Der 911-Fan hat die volle Auswahl, wenn es um die Karosserievariante geht. Der Targa ist dabei ein Alleinstellungsmerkmal, das nur wenige andere Anbieter im Portfolio haben.
So oder so - mit einem H&R Sportfedersatz sieht der Elfer nicht nur noch besser aus, er geht auch noch flinker ums Eck, ohne dabei den Fahrkomfort außer Acht zu lassen.
Unter Beibehaltung der Porsche PASM-Seriendämpfer wird eine Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts erzielt, denn nach dem Update stehen die Schmiederäder an beiden Achsen um ca. 25-30 Millimeter tiefer in den Radkästen. Optisch wirkt die Maßnahme wie aus einem Guss, lässt sich aber auch „erfahren“: Der tiefere Schwerpunkt und die H&R-typische Federcharakteristik machen sich fahrdynamisch durch eine besonders „stabile Seitenlage“ und noch mehr „Biss“ beim Einlenken bezahlt.
Noch mehr Performance versprechen Trak+“-Spurverbreiterungen, die H&R in verschiedenen Dimensionen bereithält. Damit lassen sich Serien-wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
H&R-Komponenten für Porsche 911, Typ 992, Targa 4/S +GTS nur mit PASM Standardfahrwerk (1BH), inkl. VA Liftsystem ab Baujahr 2019
Tieferlegungsfedern für Porsche 911, Targa 4 inkl. 4S, nur 4WD, Typ 992
Artikelnummer:28652-2
Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 25mm
Preis (UVP): 541,34 EURO inkl. 19% MwSt.
Tieferlegungsfedern für Porsche 911, Carrera GTS inkl. 4 GTS, Typ 992 (Cabrio + Coupé)
Artikelnummer:28652-2
Tieferlegung: VA ca. 25mm / HA ca. 15mm
Preis (UVP): 541,34 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen
silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 10mm (je Achse)
Preis (UVP): 147,88 EURO inkl. 19% MwSt.
Das könnte euch auch interessieren:
Was treibt uns morgen an? Porsche begrüßt die e-Fuels-Einigung
Rennwagen mit Straßenzulassung Der neue 2023er Porsche 911 GT3 RS
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar