Mehr Biss im Dauerbrenner

H&R Sportfedern für den Porsche 911 Targa 4/S + GTS

Mehr Biss im Dauerbrenner: H&R Sportfedern für den Porsche 911 Targa 4/S + GTS
Erstellt am 7. April 2023

Coupé, Cabrio, Targa: Der 911-Fan hat die volle Auswahl, wenn es um die Karosserievariante geht. Der Targa ist dabei ein Alleinstellungsmerkmal, das nur wenige andere Anbieter im Portfolio haben.

So oder so - mit einem H&R Sportfedersatz sieht der Elfer nicht nur noch besser aus, er geht auch noch flinker ums Eck, ohne dabei den Fahrkomfort außer Acht zu lassen.

Unter Beibehaltung der Porsche PASM-Seriendämpfer wird eine Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts erzielt, denn nach dem Update stehen die Schmiederäder an beiden Achsen um ca. 25-30 Millimeter tiefer in den Radkästen. Optisch wirkt die Maßnahme wie aus einem Guss, lässt sich aber auch „erfahren“: Der tiefere Schwerpunkt und die H&R-typische Federcharakteristik machen sich fahrdynamisch durch eine besonders „stabile Seitenlage“ und noch mehr „Biss“ beim Einlenken bezahlt.

Noch mehr Performance versprechen Trak+“-Spurverbreiterungen, die H&R in verschiedenen Dimensionen bereithält. Damit lassen sich Serien-wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

H&R-Komponenten für Porsche 911, Typ 992, Targa 4/S +GTS
nur mit PASM Standardfahrwerk (1BH), inkl. VA Liftsystem ab Baujahr 2019

Tieferlegungsfedern für Porsche 911, Targa 4 inkl. 4S, nur 4WD, Typ 992
 

Artikelnummer:28652-2
Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 25mm
Preis (UVP): 541,34 EURO inkl. 19% MwSt.

Tieferlegungsfedern für Porsche 911, Carrera GTS inkl. 4 GTS, Typ 992 (Cabrio + Coupé)

Artikelnummer:28652-2
Tieferlegung: VA ca. 25mm / HA ca. 15mm
Preis (UVP): 541,34 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen

silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 10mm (je Achse)
Preis (UVP): 147,88 EURO inkl. 19% MwSt.

Das könnte euch auch interessieren:

Was treibt uns morgen an? Porsche begrüßt die e-Fuels-Einigung Dass die Bundesregierung in Sachen Verbrenner-Neuwagen nach 2035 eine Einigung erzielt und das strikte Verbrenner-Aus abgewendet hat, sorgt bei Porsche

Rennwagen mit Straßenzulassung Der neue 2023er Porsche 911 GT3 RS Porsche legt bei seiner Rennsportversion des 911 GT3 noch einmal nach. Wer es noch etwas heißer will, entscheidet sich für den 525 PS starken 911 GT3 RS...

Die Autohersteller sehen in Indien viel Potential Mit dem Porsche Taycan auf der Suche nach der indischen Elektromobilität Indien, mehr Entwicklungs- denn Schwellenland, will bis zum Jahre 2030 mindestens ein Drittel seiner Neufahrzeuge elektrifizieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community