Wer viel arbeitet, muss auch viel futtern. Deswegen möchte Volkswagen seinen Mitarbeitern in den Pausen jetzt auch den "Currywurst Hot Dog" anbieten. Die Premiere der Deutsch-Amerikanischen Kreation soll diese Woche in Wolfsburg erfolgen.
Ein Food ID. Buzz liefert den ersten Volkswagen Hot Dog – mit Volkswagen Currywurst und mit VW Original-Soße - pünktlich zur Mittagspause auch an die Produktionslinie. Der Food ID Buzz bietet neben dem Currywurst Hot Dog aber auch belegte Brötchen, frische Salate und Gemüsebowls. Denn bei der Ernährung setzt Volkswagen auf Ausgewogenheit und darauf, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Food ID Buzz ist eine Innovation der VW Service Factory und eine Eigenkonstruktion, die mit Unterstützung der VW-eigenen technischen Entwicklung entstanden ist. Er bietet alles, was ein Food Truck bieten muss.
"Ab jetzt ist er in Wolfsburg an sechs Tagen an sechs Stationen im Einsatz – und wenn das Angebot ankommt, dann sehen wir mehr „Essen auf Rädern“ emissionsfrei durch unsere Hallen surren. Ich bin überzeugt: Das wird der Fall sein. Denn so kommen wir unserem Team ein weiteres Stück [des Weges] entgegen, damit es die Zeit zur Erholung nutzen kann, anstatt ins nächste Betriebsrestaurant zu laufen. Sprich: Eine kulinarische Win-Win Situation", freut sich Gunnar Kilian, Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG, Geschäftsbereiche „Personal“ und „Truck & Bus“.
Das könnte euch auch interessieren:
Muss der ID.3 schon wieder gehen? Der Golf bleibt! Bald als ID.Golf?
Sportkurs für die Kleinen Audi A1 Sportback 40 TSFi mit H&R Gewindefedern
Der 1.4 Millionen Euro Neuwagen 1991 Porsche 911 von Singer neu interpretiert
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar