Der Golf 8 R Variant ist die derzeit heißeste Stauraum-Variante des Wolfsburger Million-Sellers. Ganz der Tradition verpflichtet hat H&R mit einem maßgeschneiderten Tieferlegungs-Federsatz das Fahrwerks-Upgrade-Basic-Tool im Programm, das eine ausgewogene Mischung zwischen langstreckentauglichem Fahrkomfort und signifikantem Dynamikzuwachs perfekt kombiniert.
Optional stehen H&R Sportstabilisatoren zur Verfügung, die das Fahrverhalten spürbar präzisieren und Karosseriebewegungen nochmals deutlich reduzieren. Bei beiden Komponenten verbleibt die Zuladung selbstverständlich auf Serienniveau. Auch optisch weiß das Fahrwerks-Refinement zu überzeugen, der minimierte Raum zwischen Rad und Kotflügelkante sorgt für den perfekten Stand der Räder.
Mit den ebenfalls erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Sollte bei Leasing-Fahrzeugen eine Rückgabe im Originalzustand erforderlich sein, ist die spurlose Rückrüstung aller H&R Produkte kein Problem.
Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten / TTG und sind Made in Germany!
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R-Komponenten für VW Golf VIII R Variant, Typ CDV, 4WD, inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2020
Tieferlegungsfedern
Art.Nr.: 28617-2
Tieferlegung: VA ca. 20mm / HA ca. 5mm
Preis (UVP): 414,00 EURO inkl. 19% MwSt. (Stand 11/2025)
H&R Stabilisator (nur Vorderachse)
Art.Nr.: 33639-5
Durchmesser: 27 mm
einstellbar: 2x
Preis (UVP): 352,00 EURO inkl. 19% MwSt. (Stand 11/2025)
H&R Stabilisatoren (Satz VA / HA)
Art.Nr.: 33639-6
Durchmesser: VA 27 mm / HA 25 mm
einstellbar: VA 2x / HA nein
Preis (UVP): 625,00 EURO inkl. 19% MwSt. (Stand 11/2025)
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 6mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 78,00 EURO inkl. 19% MwSt. (Stand 11/2025)
Federn von H&R sind ausgezeichnet
H&R gewinnt zum vierten Mal in Folge den sport auto Best Brand Award
Mehr Performance, tolle Optik
VW ID.7 Limousine mit H&R Tieferlegungsfedern (ab 2024)
The better way
VW Bus T7 Multivan mit H&R Tieferlegungsfedern
Facelift- freundlich
Der VW ID.3 mit H&R Tieferlegungsfedern (Pro / Pro S & GTX)
High Tec für Low Size
Sportliche H&R Fahrwerkskomponenten für den VW T-Roc R (ab Baujahr 2019)
Big Box Power-Van
Der VW Bus T6.1 mit H&R Gewindefahrwerk
Eco-Kombi mit Esprit
H&R Tieferlegungsfedern für den VW ID.7 Tourer (Typ ED ab 2024)
Lifestyle trifft Sport
H&R Tieferlegungsfedern für den neuen VW Tiguan
Mit Fahrspaß-Garantie
H&R Gewindefahrwerk für den VW ID. BUZZ
Über H&R: Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika und Großbritannien ist H&R mit eigenen Tochtergesellschaften vertreten.
H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche viele Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.
H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt
info@h-r.com


Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar