Ford erweitert zum Modelljahr 2023 die Ausstattung des Mach-E und der GT-Version. Für alle Ford Mustang Mach-E-Varianten gehören verschiedene Einzel-Features, die vormals optional lieferbar waren, nun zum Serienumfang. So zum Beispiel die 360-Grad-Kamera, elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Pony-Projektion auf den Boden oder das Panoramadach für die Mustang Mach-E GT-Variante; dazu neu hinzu gekommene Funktionen wie die Amazon Alexa Built-In-Sprachassistenz.
Ausstattungsmerkmale, die bisher exklusiv für die Allrad-Varianten serienmäßig verfügbar waren (unter anderem Matrix LED-Scheinwerfer, 19-Zoll-Felgen, rot lackierte Bremssättel, Dachhimmel in schwarz, Ambiente-Beleuchtung), gehören jetzt auch für den Mustang Mach-E mit Heckantrieb und "großer" Batterie (Extended Range) zum Lieferumfang ab Werk.
In dieser nun "Premium" genannten Ausstattungsversion werden zudem auch die Mustang Mach-E-Varianten mit Allradantrieb (Standard Range- und Extended Range-Batterie) weiter aufgewertet, da zum Beispiel das neue "Technologie-Paket+" unter anderem mit einem Soundsystem von B&O sowie sensorgesteuerter elektrischer Heckklappe ab sofort serienmäßiger Bestandteil des Lieferumfangs sind. Die Mustang Mach-E-Baureihe ist somit künftig in drei Ausstattungsvarianten lieferbar:
-
Mach-E - Heckantrieb und Standard Range-Batterie (198 kW/269 PS)
-
Premium - Heckantrieb und Extended Range-Batterie (216 kW/294 PS), Allradantrieb und Standard Range-Batterie (198 kW/269 PS) sowie Allradantrieb und Extended Range-Batterie (258 kW/351 PS)
-
GT - Allradantrieb und Extended Range-Batterie (358 kW/487 PS)
Höhere Anhängelast beim E-Auto Ford Mustang Mach-E darf jetzt mehr ziehen Für die gesamte Mustang Mach-E-Baureihe sind außerdem zwei neue Außenfarben - "Vapor Blue" und "Carbonized Grey" – lieferbar. Zudem steigt die Anhängelast von bislang 1.000 auf nun 1.500 Kilogramm. Außerdem ist für alle Mustang Mach-E-Versionen nun eine maximale Dachlast von 75 Kilogramm zulässig (mit Panoramadach: 65 Kilogramm).
Entscheidend verbessert 2022er FORD Focus ST Facelift im Video-Fahrbericht Stark Focus-iert Ford Focus ST EcoBoost im Video-Fahrbericht SUV mit Schwung H&R Sportfedern für den 2021er Ford Kuga Ken Blocks neuer Dienstwagen? Mächtig unter Strom! Ford Mustang Mach-E mit 1419 PS Der Kraftzwerg mit 3-Zylindern Videofahrbericht – Tops und Flops des Ford Fiesta ST The American dream H&R Sportfedern für den Ford Explorer 2021er Ford Mustang Mach-E GT im Detail Ist das der neue Tesla-Abfangjäger?
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar