SUV mit Schwung

H&R Sportfedern für den 2021er Ford Kuga

SUV mit Schwung: H&R Sportfedern für den 2021er Ford Kuga
Erstellt am 16. April 2021

Jetzt gibt’s ihn auch als Hybrid! Die dritte Generation der Kuga-Baureihe soll für Ford dort anknüpfen, wo die zweite beim Absatz aufhörte: Ziemlich weit vorne!
Auch die H&R Ingenieure haben das Vorgänger-Modell in guter Erinnerung und einen auf die Serien-Dämpfer abgestimmten Sportfedernsatz aufgelegt, der dem Neuen bestens zu Gesicht steht. Als Resultat stehen unterm Strich ein um 30 bis 35 Millimeter tieferer Schwerpunkt (je nach Fahrzeugausführung), reduzierte Karosseriebewegungen und ein dynamischeres Einlenkverhalten. Dennoch bleibt der Kuga uneingeschränkt langstreckentauglich und die Zuladung unverändert.

Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für Ford Kuga, Typ DFK,

ab Baujahr 2019

H&R Fahrwerkskomponenten für Ford Kuga, Typ DFK,

ab Baujahr 2019

Sportfedern für 4 WD-Fahrzeuge inkl. ST-Line

inkl. 2.5 PHEV Hybrid 2WD,

exkl. adaptiver Dämpfung, inkl. Sportfahrwerk, exkl. Schlechtwegefahrwerk

Artikel-Nr.: 28633-1           

Tieferlegung: VA / HA ca. 35 mm

Preis (UVP): 308,21 EURO inkl. 19% MwSt.

Sportfedern für 2 WD-Fahrzeuge inkl. ST-Line, inkl. Sportfahrwerk, 
exkl. 2,5L PHEV Hybrid 2WD, exkl. adaptiver Dämpfung, exkl. Schlechtwegefahrwerk

Artikel-Nr.: 28633-2          

Tieferlegung: VA / HA ca. 30 mm

Preis (UVP): 308,21 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung:18 mm + 40 mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab125,77 EURO inkl. 19% MwSt.

So klappt‘s mit dem Wild-Life H&R Sportfedern für den Ford Puma ST Für den neuen Ford PUMA ST legen die H&R-Profis nun mit den neuen Sportfedern ordentlich nach und reduzieren die Bodenfreiheit um 25mm für noch mehr Dynamik. Vielversprechend dank Stecker 2020er Ford Kuga Plug-in-Hybird im Fahrbericht Der neu Ford Kuga dürfte auf lange Sicht nicht nur in Europa zum zentralen Modell der Ford-Modellpalette werden. Neben den kleinen Dreizylinder-Benzinern... H&R Sportfedern für den Ford S-Max Fit für die Streife Sportlicher Crossover, großer Familien-Kombi,Taxi und seit neuestem Polizeiauto in NRW: Der Ford S-Max verfügt über viele Talente, die seine Käufer so oder so

Über H&R

Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten. 

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community