Der 1. April ist zwar schon einige Zeit vorbei und von Glatteis kann auch keine Rede mehr sein. Doch alle, die an den Wörthersee zum GTI-Treffen fahren, sollten dennoch die Augen offen halten. Opel plant nämlich wieder eine Marketing-Aktion zum GTI-Treffen am Wörthersee. Mit diesen Aktionen hatte Opel 2012 und 2013 für Aufsehen gesorgt.
Opel am Himmel und 2012 auf einem T-Shirt
In den letzten zwei Jahren hat sich die Opel eigentlich recht coole Marketingaktionen ausgedacht. So drehte 2012 ein Flieger mit einer Leider Geil-Corsa OPC-Werbung seine Runden. Und die kostenlos verteilten T-Shirts mit dem Leider Geil-Aufdruck gaben Abends in der Disco unter Schwarzlicht ein Opel-Zeichen preis.
Opel-Feuerwerk am Wörthersee 2013
2013 verteilte man 3D-Brillen fürs Höhenfeuerwerk. Wer sich dann das Feuerwerk mit dieser Brille ansah, erkannte kein richtiges Feuerwerk, sondern jede Menge Opel-Zeichen am Himmel. Was Opel 2014 plant bleibt ein Geheimnis. Auf der Opel Facebook-Seite allerdings stellt Opel die Frage: Soll Opel auch 2014 wieder eine geile Aktion zum GTI-Treffen liefern?
Also liebe Leute, gebt gut Acht, Opel hat was mitgebracht!
2 Kommentare
Pistonero
22. Mai 2014 09:42 (vor über 10 Jahren)
Typ17Wurm
8. Mai 2014 19:06 (vor über 10 Jahren)
Schreibe einen Kommentar