VIDEO: Opel-Feuerwerk beim GTI-Treffen am Wörthersee 2013?

Leider doch nicht geil?

VIDEO: Opel-Feuerwerk beim GTI-Treffen am Wörthersee 2013?: Leider doch nicht geil?
Erstellt am 15. Mai 2013

Opel hat es schon wieder getan. Nachdem im letzten Jahr ein Flieger mit dicker Opel-Werbung während des GTI-Treffens am Wörthersee seine Kreise zog und die kostenlos verteilten T-Shirts im Schwarzlicht das Opel-Zeichen sichtbar wurde, haben sich die Opelaner diesmal etwas Neues einfallen lassen.

Kurz vor dem Feuerwerk am Donnerstagabend verteilte man rund 6.000 3D-Brillen, die versprachen das Feuerwerk in einer neuen Dimension – 3D – erleben zu können. Doch ein spezieller 3D-Effekt (dreidimensional sieht man live sowieso) blieb aus. Stattdessen lies die vermeintliche 3D-Brille Lichtpunkte des Feuerwerks durch Reflexionen an den in die Brillenfolie eingearbeiteten Opel-Logos schemenhaft am Himmel erscheinen. Eine nette Idee, wie wir finden, ob das allerdings den Mitarbeitern im Werk Bochum etwas bringen wird, wagen wir zu bezweifeln.

Das Video zur Aktion gibt es HIER

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community