The green hornet

H&R Sportfedern für den Audi RS3 (Typ GY)

The green hornet: H&R Sportfedern für den Audi RS3 (Typ GY)
Erstellt am 8. Juli 2022

Familientauglich? Bedingt! E-Antrieb? Fehlanzeige! Preiswert? Naja! Besser: Die Fahrleistungen, der Sound, die Fahrleistungen, der Sound oder die Fahrleistungen und der Sound. Noch mehr Dynamik erwartet die RS3-Piloten und Pilotinnen mit dem jetzt vorgestellten H&R Sportfedersatz. Denn der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA / HA 25mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel.

Der Fahrkomfort bleibt langstreckentauglich, optisch perfektioniert die reduzierte Bodenfreiheit den knackigen Auftritt allerdings signifikant. Der Federsatz passt zudem für die Limousine genauso wie für den Sportback.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

Fließ-Heck-Powertrimm H&R Sportfedern für den Audi RS 7 (Typ 2F ab 2019) Massig verbreitert, furchteinflößende Front und noch furchteinflößenderer Antrieb: Der Audi RS 7 ist die dunkle Macht, immer, auch in Grau!

H&R-Komponenten für den Audi RS3 Limousine + Sportback, Typ GY
4WD, inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2021

Sportfedern

Art.Nr.:  28617-3

Tieferlegung: VA / HA ca. 25mm

Preis (UVP): 384,00 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 16mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 104,11 EURO inkl. 19% MwSt.

Mehr zum Thema:

Vier Ringe für ein Hallelujah H&R Monotube Gewindefahrwerk für den Audi RS 3 (Typ GY) Der abgesenkte RS3-Schwerpunkt durch das H&R Monotube-Gewindefahrwerk um bis zu 45 Millimeter reduziert die Karosseriebewegungen des aktuellen AUDI RS 3. Handling gewinnt H&R Sportfedern für den neuen BMW M240i 4WD (Typ G2C) 374PS, Sechsender in Reihe, Allradantrieb und das begehrte „M“ in der Typenbezeichnung. Der BMW M240i hat‘s mit den H&R Sportfedern erst richtig in sich. Dynamisches Vollsortiment - Von Sportfedern bis Monotube-Gewindefahrwerk Sportliche H&R Fahrwerkskomponenten für den Audi A3 Sportback (GY) Er trägt‘s bereits im Namen: SPORTBACK. Die knackigste Karosserievariante des Audi A3 verlangt geradezu nach einem dynamischen Fahrwerks-Upgrade, denn für l Das Individualprogramm H&R Gewindefahrwerk für den Audi RS6 Avant (Typ 2F) Hans Dampf in allen Gassen, bäriger Turbo V8 und trotzdem Platz für den Kinderwagen. Der RS6 ist mit dem H&R Monotube Gewindefahrwerk noch sportlicher unterwegs

Über H&R: Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten.

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community