Die CUPRA-Familie ist um ein Mitglied gewachsen: Daniel Abt wird Markenbotschafter. Auch abseits der Rennstrecke findet der Kemptener die Ideallinie, seinen YouTube-Kanal haben mehr als 428.000 Fans abonniert.
Mehr als 80 Millionen Mal wurden seine Videos aufgerufen. In den Beiträgen und seinem Podcast „Reden am Limit“, von dem es bereits mehr als 30 Folgen gibt, trifft Abt mit seinem authentischen und enthusiastischen Auftreten den Geschmack der jungen Generation von Fahrern, für die nicht nur ein dynamisches Fahrerlebnis und die Selbstverwirklichung wichtig sind, sondern auch gesellschaftliche Themen wie der Umweltschutz.
Daniel Abt soll nun die Vorzüge der Marke dieser Zielgruppe über die beliebtesten Kanäle in den sozialen Medien näherbringen. Neben Abt sind bereits der deutsche Fußball-Nationaltorwart und Torhüter des FC Barcelona Marc ter Stegen, der schwedische Rennfahrer Mattias Ekström sowie die Schauspieler Tom Beck und Daniel Brühl unter den Cupra-Markenbotschaftern.
AIRteca
2020er Cupra Ateca auf dem Weg nach unten
Ab 2021 fünf Zylinder im Cupra Formentor – Wir haben die ersten Infos
VIDEO: Super- Cupra
Daniel Brühl wird neuer CUPRA-Markenbotschafter
VIDEO: CUPRA-Kampagne zum Marktstart des Plug-in-Hybrid
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar