Daniel Abt wird CUPRA-Markenbotschafter

Neu in der Cupra-Familie

Daniel Abt wird CUPRA-Markenbotschafter: Neu in der Cupra-Familie
Erstellt am 18. Februar 2021

Die CUPRA-Familie ist um ein Mitglied gewachsen: Daniel Abt wird Markenbotschafter. Auch abseits der Rennstrecke findet der Kemptener die Ideallinie, seinen YouTube-Kanal haben mehr als 428.000 Fans abonniert.

Mehr als 80 Millionen Mal wurden seine Videos aufgerufen. In den Beiträgen und seinem Podcast „Reden am Limit“, von dem es bereits mehr als 30 Folgen gibt, trifft Abt mit seinem authentischen und enthusiastischen Auftreten den Geschmack der jungen Generation von Fahrern, für die nicht nur ein dynamisches Fahrerlebnis und die Selbstverwirklichung wichtig sind, sondern auch gesellschaftliche Themen wie der Umweltschutz.

Daniel Abt soll nun die Vorzüge der Marke dieser Zielgruppe über die beliebtesten Kanäle in den sozialen Medien näherbringen. Neben Abt sind bereits der deutsche Fußball-Nationaltorwart und Torhüter des FC Barcelona Marc ter Stegen, der schwedische Rennfahrer Mattias Ekström sowie die Schauspieler Tom Beck und Daniel Brühl unter den Cupra-Markenbotschaftern.

AIRteca 2020er Cupra Ateca auf dem Weg nach unten SUVs sind wie Äxte: Sie spalten. Allerdings nicht Brennholz für einen romantischen Kaminabend vor flackerndem Feuer, sondern Meinungen. Während mancher... Ab 2021 fünf Zylinder im Cupra Formentor – Wir haben die ersten Infos VIDEO: Super- Cupra Zum offiziellen Fahrtermin des Cupra Formentor durften wir eine kleine Sensation erleben, denn während der offiziell n Präsentation ließ der Seat -Boss.... Daniel Brühl wird neuer CUPRA-Markenbotschafter VIDEO: CUPRA-Kampagne zum Marktstart des Plug-in-Hybrid CUPRA präsentiert pünktlich zum Marktstart des CUPRA Leon e-HYBRID den offiziellen internationalen Werbespot für die Launch-Kampagne seines ersten Hybridmodell

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community