CUPRA präsentiert pünktlich zum Marktstart des CUPRA Leon e-HYBRID den offiziellen, internationalen Werbespot für die Launch-Kampagne seines ersten Hybridmodells.
Protagonist ist Hollywood-Star Daniel Brühl, der aus Filmen wie „Inglourious Basterds“, „Rush“ und „Good Bye, Lenin!“ bekannt ist. Der deutsche Hollywood-Schauspieler mit spanischen Wurzeln wird als neuester Markenbotschafter Mitglied der CUPRA-Familie. Die Filmmusik zum Werbespot wurde exklusiv von dem vielfach ausgezeichneten Jazz-Musiker Kamasi Washington komponiert, arrangiert und produziert. Mit dem Slogan „There is a time when you drive for others, and a time when you drive for yourself“ spielt die Kampagne für den CUPRA Leon e-HYBRID auf die Nachteile des urbanen Lebens an, wie beispielsweise ständiges Stehen im Stau und Stress hinter dem Lenkrad. Daniel Brühl ist am Steuer des neuen CUPRA-Modells zu sehen.
1 Kommentar
Jessy
8. Dezember 2020 12:53 (vor über 4 Jahren)
Schreibe einen Kommentar