Von Google zu Volkswagen

Nelly Kennedy wird neue VW-Marketingchefin

Von Google zu Volkswagen: Nelly Kennedy wird neue VW-Marketingchefin
Erstellt am 8. November 2022

Nelly Kennedy wird ab Mitte Februar 2023 Marketingchefin von Volkswagen Pkw. Sie folgt als Chief Marketing Officer (CMO) auf Jochen Sengpiehl, der in gleicher Funktion zur Volkswagen Group China gewechselt ist. Kennedy ist derzeit Senior Global Director im Brand Marketing bei Google in Kalifornien.
Die ausgewiesene Digitalexpertin verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Brand Marketing. Vor ihrer Tätigkeit bei Google war Nelly Kennedy als Director Digital im Condé Nast Verlag sowie beim Sportartikelhersteller Adidas tätig, bei dem sie verschiedene leitende Positionen im globalen Marketing inne hatte. Kennedy hat PR an der Universität Wien studiert und ein Postgraduierten-Diplom in International Marketing der amerikanischen Universität Berkeley.

Mehr zum Thema:

VW ID. Buzz PRO Serienmodell im Video-Fahrbericht Riesenspaß im ID. Buzz Er dürfte das neue VW-Markengesicht schlechthin werden, der ID. Buzz. Aber er ist mehr als nur ein cooles Retro-Modell, es ist der Image- und Hoffnungsträger Ququq Campingmodul für den Elektro-Bulli VW ID. Buzz California LIGHT Es war nur eine Frage der Zeit: Ququq bietet als erster Ausrüster ein Campingmodul für den VW ID. Buzz an. Die Bus-Box-4 passt in den Elektro-Bulli mit eingeba Jubi-GTI: VW Golf 8 „Edition 45“ im VIDEO-Fahrbericht Hat dieser GTI das Zeug zum Sammlerstück? Alle fünf Jahre feiert Volkswagen den GTI ganz besonders. Mit dem GTI Clubsport Edition 45 schickt man im Zuge der 8. Generation Golf nun das nächste GTI-Sond

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community