Vier gewinnt!

H&R Sportfedern für das BMW 4er Gran Coupé xDrive

Vier gewinnt!: H&R Sportfedern für das BMW 4er Gran Coupé xDrive
Erstellt am 27. Mai 2022

Das BMW 4er Gran Coupé macht selbst im Stand schon eine gute Figur. Fehlt nur noch der passende Sportfedersatz, den die Fahrwerksspezialisten von H&R jetzt auch für die xDrive-Modelle aufgelegt haben. Der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA 40mm / HA 30mm) sorgt neben direkterem Einlenkverhalten und reduzierter Karosseriebewegung für den perfekten Stand der schicken Alus in ihren Radhäusern. Der Fahrkomfort bleibt langstreckentauglich, der Fahrspaß hingegen gewinnt deutlich.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R-Komponenten für BMW 4er Gran Coupe 420d xDrive + M440i xDrive, Typ G4C (G26) 4WD, inkl. Mild-Hybrid, inkl. M-Sportfahr-werk, inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2021

Sportfedern

Art.Nr.:  28662-6

Tieferlegung: VA 40mm / HA ca. 30mm

Preis (UVP): 327,00 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 6 mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 63,96 EURO inkl. 19% MwSt.

Mehr zum Thema:

Mehr Freude am Fahrwerk H&R Sportfedern für das neue 4er BMW Gran Coupé (G26) BMW hat eine neue „will haben“-Variante der begehrten 4er-Generation nachgeschoben, das Gran Coupé! Eine Option, die das viertürige Coupé noch schärfer 50 Jahre BMW M BMW M3 und M4 als Jubi-Edition Am 24. Mai 1972 wurde der Gesellschaftsvertrag für die BMW Motorsport GmbH abgeschlossen. Um das zu feiern, legt BMW M ein besonders Editionsmodell auf. Die Son Fahrspaß mit Niveau H&R Sportfedern für den BMW X3 M40i 4WD (Typ G3X) 360PS, Allradantrieb und das begehrte „M“ in der Typenbezeichnung. Dieser X3 hat‘s in sich. Damit das niemand übersieht, haben die BMW Entwickler auch be Weniger für mehr Der neue 2022er BMW M4 CSL BMW hat die Bitten der Fans erhört und bringt einen BMW M4 CSL heraus. Der Neuauflage macht ihren legendären Vorgängern alle Ehre, ist 100 Kilogramm leichter Handling gewinnt H&R Sportfedern für den neuen BMW M240i 4WD (Typ G2C) 374PS, Sechsender in Reihe, Allradantrieb und das begehrte „M“ in der Typenbezeichnung. Der BMW M240i hat‘s mit den H&R Sportfedern erst richtig in sich. Offen für Neues H&R Gewindefedern für das BMW M4 Cabrio Typ G234M (G83) Mit der M-Version krönt BMW bekanntlich jede Baureihe, und nun endlich auch das 4er Cabriolet. Die Frischluftfanatiker unter den M-Fans jubeln wie die H&R Inge

Über H&R: Die H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Automobile. Das derzeitige Sortiment umfasst Teile für eine breite Modellpalette und wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben, Stabilisatoren und weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Weiterhin fertigt H&R auch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen. Am zentralen Standort in Lennestadt (Sauerland) stellt das Unternehmen unter dem Markenzeichen H&R Qualitätsprodukte für Kunden und Auftraggeber in weltweit über 70 Ländern her. In Nordamerika ist H&R mit einer eigenen Tochtergesellschaft vertreten. 

H&R steht für intensiven Technologietransfer vom internationalen Motorsport in die Entwicklung innovativer Fahrwerkskomponenten für Straßenautomobile. Führende Teams der Formel 1, der DTM, der Langstrecken-Klassiker in Le Mans und dem Nürburgring sowie andere Rennserien setzen auf die Technologie von H&R. Auch die Automobilindustrie vertraut auf das Know-how des Fahrwerkspezialisten: So rüstet Porsche alle Sport- und Rennmodelle ab Werk mit H&R-Technologie aus.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community