Motorsporttalk und Schaeffler DTM Experience mit Martin Tomczyk sind ein Publikumsmagnet auf der IAA

Motorsporttalk und Schaeffler DTM Experience mit Martin Tomczyk sind ein Publikumsmagnet auf der IAA:
Erstellt am 21. September 2011

Nach den ersten drei Publikumstagen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2011 zieht Schaeffler eine positive Zwischenbilanz. Nach erfolgreichen Presse- und Fachbesuchertagen gehört der Schaeffler-Stand in Halle 5.1 zu den frequentierten Ausstellungsflächen der weltweit größten Automobilmesse. Allein für die Teilnahme an der „Schaeffler DTM Experience“ hatten sich an den ersten drei Publikumstagen über 600 Messebesucher registriert.

Die „Schaeffler DTM Experience“ lädt Messebesucher ein, ihr fahrerisches Können, Reaktionsvermögen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Für den sportlichen Wettstreit stehen Rennsimulatoren bereit, die via Vibration die Fahrzeugbewegungen originalgetreu an den Fahrer weitergeben.

Ein besonderes Kräftemessen bietet sich den Siegern der beiden Halbfinale, die am 25. September 2011 – direkt vor Ort – im Finale gegen den DTM-Tabellenführer und Schaeffler-Markenbotschafter Martin Tomczyk antreten. Auf den besten Finalisten wartet ein attraktiver Hauptpreis: ein VIP-Paket für zwei Personen für das DTM-Saisonabschluss-Rennwochenende auf dem Hockenheimring. Mit Spannung darf, ebenfalls am 25. September 2011, der „Motorsporttalk“ mit Martin Tomczyk erwartet werden. Ab ca. 14.00 Uhr stellt sich der DTM-Pilot auf dem Schaeffler-Stand „live“ den Fragen des Moderators und DTM-Experten Oliver Sittler. Zudem bleibt für Fans genügend Zeit für Autogramme und Fotos mit dem diesjährigen DTM-Titelfavoriten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community