Käferspezialist Hoffmann Speedster baut Online-Kampagne aus

Die Aktion "Mein Luftgekühlter!" wird 2011 fortgesetzt.

Käferspezialist Hoffmann Speedster baut  Online-Kampagne aus: Die Aktion "Mein Luftgekühlter!"  wird 2011 fortgesetzt.
Erstellt am 12. Januar 2011

Hoffmann Speedster, einer der größten Teilespezialisten für luftgekühlte Volkswagen, baut seine Online-Präsenz weiter aus!

Nach der erfolgreichen Erneuerung des Werbeauftritts im Jahr 2010 und der damit in Verbindung stehenden Online-Kampagne "Mein Luftgekühlter!" wird Hoffmann Speedster seine Aktivitäten im Internet weiter verstärken. "Für uns war 2010 ein sehr erfolgreiches Jahr", so Isabelle Post, bei Hoffmann Speedster verantwortlich für Kommunikation und Marketing, da wollen wir diesen eingeschlagenen Weg gern weitergehen.

"Mein Luftgekühlter" läuft und läuft und läuft...

Die Fans luftgekühlter Volkswagen werden sich freuen: die Aktion "Mein Luftgekühlter!", die im Jahr 2010 auf großes Interesse bei den Freunden der heckgetriebenen Volkswagen gestoßen ist, wird auch 2011 fortgesetzt. Welche attraktiven Preise zu gewinnen sind und wann es los geht, wird der VAU-MAX.de-Leser in Kürze erfahren.

"Wir möchten auch wie im Vorjahr, die Betreiber interessanter luftgekühlter Foren oder Webseiten an der Aktion beteiligen, und uns so ein wenig an den die Betriebskosten dieser Webseiten beteiligen", so Isabelle Post!

Wer als Blogger oder Betreiber einer luftgekühlten Seite interessiert ist, an dieser Aktion "Mein Luftgekühlter mitzumachen, kann sich unter contact@e-mags-media.de anmelden.



Beratend zur Seite steht bei dieser Aktion die E-Mags Media GmbH aus Essen, die bereits auch für Kunden wie die Daimler AG, HELLA, Messe Essen u.a. tätig ist.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community