Facelift für Skoda-Logo 2012

So könnte das neue Skoda-Logo es aussehen

Facelift für Skoda-Logo 2012: So könnte das neue Skoda-Logo es aussehen
Erstellt am 23. Februar 2011

Wenn am 3. März nämlich der Auto Salon Genf 2011 seine Pforten öffnet, dann wird die tschechische Volkswagen Tochter ihr neues Logo zeigen und das erstmals der Weltöffentlichkeit präsentieren, was man neudeutsch auch als Corporate Design (CI) bezeichnet. Gerüchteweise sieht das neue Skoda Logo, das ab 2012 die Skoda Autos zieren wird, so aus wie auf dem Bild.

Wenn dies zutreffen sollte, dann lässt sich das neue Skoda Logo eindeutig klarer, frischer und präziser blicken. Wie man sich den insgesamt neu gestylten Unternehmensauftritt - also die Design-Architektur in Sachen Kommunikation, Präsentation der Marke und Erscheinungsbild der Fahrzeuge - vorstellen muss, will Skoda auf dem Auto Salon Genf 2011 vorstellen und beispielhaft an einem Show Car zeigen.



Text: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community