HELLA Show & Shine Award 2011 - Hier sind die Bewerber!

Lina van de Mars zeigt die ersten Bewerber!

HELLA Show & Shine Award 2011 - Hier sind die Bewerber!: Lina van de Mars zeigt die ersten Bewerber!
Erstellt am 20. Juni 2011

Der HELLA Show & Shine Award 2011 rückt näher und näher. Im großen Finale auf der Essen Motor Show werden dann die zehn besten Fahrzeuge zu sehen sein und in einem spannenden Finale gegeneinander antreten. Bevor es jedoch soweit ist, hat jeder die Chance dabei zu sein. Bis zum 14. September konntet ihr Euch bewerben und vielleicht ist es ja euer Wagen, der es ins Finale des HELLA Show & Shine Awards 2011 schafft. Lina van de Mars zeigt die Bewerber.

Lina van de Mars ist Mitglied der Fachjury!

Bewerben ging dabei ganz einfach. Ihr musstet einfach ein paar aussagekräftige Bilder Eures Wagens sowie die technischen Änderungen via Email an: redaktion@vau-max.de zusammen mit Eureen Kontaktdaten schicken und fertig.

Die VAU-MAX.de Redaktion sowie weitere Mitglieder einer Fachjury – darunter auch Lina van de Mars und Experten von HELLA und SONAX – werden demnächst die zehn Finalisten bestimmen, die schlussendlich beim großen Finale auf der Essen Motor Show dabei sind.



Mehr zum Hella Show and Shine Award findet Ihr HIER!

VW Lupo + Anhänger

Besitzer: Björn Weißen

Eckdaten Zugfahrzeug



Motor: 1.390 ccm Vierzylinder, Leistung 60 PS, offener K&N Luftfilter, diverse Teile poliert/lackiert, 7 Zoll TFT in mit Leder bezogenem GFK Gehäuse

Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inoxline

Felgen/Reifen: Lexani Firestar in 7,5 x 17 Zoll ET 40 mit 195/40 R17 und jeweils 460 Swarowski pro Felge

Karosserie: Motorhaube mit bösen Blick, Ingo Noak Front mit Passat 3C US-Chromgrill, Luftschlitze vom Sprinter in beide Kotflügel eingeschweißt, Kotflügel gezogen, gebördelt und auf Originaloptik gebracht, Loony Tuns Seitenschweller anlaminiert, Sidepipeaussparung in Schweller eingearbeitet, US Kennzeichenmulde hinten, cleane Racedesign Heckstoßstange, Tankdeckel hinter Rückleuchte verlegt, Airbrushlackierung

Interieur: Sitze mit hellblauem/schwarzem Leder bezogen, verlängerte Türverkleidungen, Armaturenbrett, B-Säule und Himmel mit hellblauem Leder bezogen, Sonnenblenden vom Lupo GTI, Himmel aus GFK geformt mit LED-Spots, GFK Tunnel am Himmel und Belüftung der Endstufe in schwarzem Leder, zweites Handschuhfach unterhalb des Lenkrads, zweites Cockpit auf der Beifahrerseite mit 3 TFT´s 2,5 Zoll

Eckdaten Anhänger



Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inoxline

Felgen/Reifen: Lexani Firestar in 7,5 x 17 Zoll ET 40 mit 195/40 R17

Karosserie: Lupokarosse ab B-Säule, Frontbereich geschlossen und Türe/Klappe eingebaut, B-Säule neu aus Blech gefertigt und angeschweißt, Unteren Bereich verstärkt und Zugrohr montiert, Ausstellfenster

Interieur: Sitze mit hellblauem/schwarzem Leder bezogen, C-Säulen Verkleidung verlängert und bezogen, Himmel hellblau bezogen, Himmelverkleidung (mitte) Eigenbau mit LED Leuchten, B-Säulen Verkleidung komplett Eigenbau und Hellblau bezogen, Frontklappenverkleidung aus GFK mit LED Spots, hellblau und schwarz bezogen

Audi TT Roadster

Besitzer: David Lentze

Umbau:

- Rieger Bodykit

- Candy Red Airbrush Lackierung Thema [ Moulin Rouge]

- König Sportsitze Bicolor [rot/schwarz]

- 20" Diamond Raptor Felgen 3tlg.

- G.A.S Airride-Fahrwerk v2.

- Alpine Hifi Ausbau

- TTs Scheinwerfer

- TT RS Single Frame

- Bastuck Duplex Sportauspuffanlage ab Kat

- Kofferraumausbau

- Motorblock [Lackiert]

Mitsubishi Galant

Besitzer: Alexander Keller

Motorisierung: 163 PS

Fahrwerk: Airride/ Einzelradsteuerung

Auspuff: Duplex

Felgen/Reifen: Velocity 8,5x20/ 225/30/20

Lackierung/Karosserie: Komplett umbau, Candy Lack mit Airbrush

Innenausstattung/Carhifi: König Sitze. Alles mit Leder bezogen, Car PC mit Navi,

Sonstige Tuningdetails: Stosstangen Eigenbau, Seiten Schweller von Opel Vectra angepasst, Heckklappe komplett gecleant und Design Rückleuchten von Hella eingebaut (alles im Blech verarbeitet), Reflektoren sind von Alfa Romeo, Türgriffe Waschdüsen Dachrehling sind entfernt, Motorhaube von 2000 Modell, M3 Spiegel, Dachspoiler. Kotflügel um ca. 4cm verbreitet. Flügeltüren: Eigenbau, Auspuff: Duplex Edelstahlauspuffanlage (Eigenbau), Felgen; Velocity 8,5x20 ET35 mit Distanzscheiben 25mm, da es sehr schwer ist 20“ Felgen für 4x 114,3 zu finden wurde die Nabe auf 5x 114,3 umgebaut

Lackierung: Candy Orange von Starpaint mit Airbrush Fahrwerk: Airride Einzelrad Einzelanfertigung, tief bis zum Boden oder in wenigen Sekunden 140mm höher Steuerung über Fernbedienung oder aus dem Innenraum. Innenraum: komplett in Beige Mercedes Leder bezogen, HC-Tacho aus 2000 Modell, Digitale Luftdruckanzeige, 5x 8“Monitoren verbaut. Kofferraum: im Leder ausgebaut mit 2 Wassersäulen Seitlich und Monitoren. Hifi: Car PC mit Navigation, 2 Subwoofer 30 von Impulse, Audio-System Endstufe, 5 Monitoren. Motorraum: Domstrebe Teilabdeckungen beledert

VW Golf 2

Besitzer: Daniel Lettgen

-Gewindefahrwerk

- CL-Stoßstangen

- BBS-Felgen,

- Chrom Spiegel

- Innenraum mit Plüsch ausgekleidet

Audi A6 Avant

Besitzer: Marco Forstmann

Audi A6 Typ 4F

Baujahr: 2006

Motor: 2,7 TDI V6 mit Chip

Komplett olivgrün foliert

Airride Fahrwerk

Rotiform Felgen 9,5 und 10,5 x 20

Bentley Bremse

US Heckklappe

US Stosstange usw.

Opel Combo

Besitzer: Stefan Greiff

Opel Combo C Edition 1.7 Cdti , Bj 2009 saphierschwarzmetallic

Irmscher Scheinwerferblenden , Irmscher Frontspoileransatz , Irmscher Kühlergrill , Gsi Frontgitter, H&R Tieferlegung , Zafira OPC Felgen in 8x17 mit 205/40er Falken Reifen, Scheiben in tiefschwarzer Folie getönt, Irmscher Armlehne, Auspuffblende , abnehmbare Anhängekupplung, Hifonics Lautsprecher vorne und hinten

Pontiac Firebird

Besitzer: Volker Gerke

Baujahr 1978

Fahrzeug wurde komplett restauriert

Fast originaler Zustand, geändert wurden die Rückleuchten (vom 1979er Modell), Schließzylinder entfernt, Stoßstangen vom 79er Modell, hinten angepasst

Mitsubishi Eclipse

Besitzer: Anadin Sinanovic

Mitsubishi Eclipse D32, Projektname: DIN RIDER



Umbauten: Airride Fahrwerk, Lambo Doors, Mehrteilige Felgen, Red Rocket Standox Lackierung, GFK AUSBAU, Hifnonics HIFI Anlage, GFK AUSBAU im Motorraum, alles Beledert (Interieur / Exterieur), Motorraum 24K vergoldet, Rest Verchromt, 10 TFT Monitore, Playstation

Mercedes-Benz C-Klasse

Besitzer: Michalis Kosmidis

"Hier mal ein Foto von meiner Mercedes Benz, C-Klasse! (Im noch nicht ganz fertigen Zustand und momentan "noch" zerlegt. Die Schweller auf dem Foto sind jetzt nicht mehr drauf, es kommen 1,5 mm Stahlblechschweller drauf. Wagen wird noch vorbereitet. Infos folgen!"

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


Opel Astra G Caravan

Besitzer: Klinger Robert

Typ: Opel Astra G Caravan, BJ 2000

Farbe: Grundfarbe: Barocco Rosso Metallic vom Alfa Romeo / Fiat Airbrush Komplettlackierung von Exzellent Airbrush & Artware mit Motiven von H.R. Giger

überlackiert mit selbstgemischtem Candy-Lasur-Lack (drei verschiedene Candy rot’s)

Motor: 2.1 16V Turbo (C20LET) aus Calibra, Leistung ca. 300 PS, komplett neu aufgebaut und verstärkt, Block neu gebohrt und gehohnt auf 2.1 Ltr., Mahle Übermaß-Schmiedekolben, neuer K16 Lader, überholter Cossikopf, Lotec Phase 3 Software, großer Hipo Ladeluftkühler - umgeschweißt auf 60 mm Anschlüsse, 60 mm Edelstahl

Ladeluftverrohrung, EDS Ansaugstutzen 60 mm, Bailey Blow Off, BMC Air Carbon Box im Radhaus, Racimex Ölkühler, Tropenthermostat, angepasste Zündkerzen, Block und Getriebe lackiert, sämtliche, Abdeckungen usw. verchromt, alle Schrauben vergoldet, Eigenbau Ölabscheider, Motorraum komplett, mit Nappaleder bezogen

Auspuff: Eigenbau Downpipe, HJS D3 Kat, Fortex Gr. A Anlage ab Kat, Endtopf auf links / rechts umgebaut, Königseder Endrohre

Fahrwerk (vo/hi): KW Gewindefahrwerk Version 3 (in Zug- und Druckstufe verstellbar) mit speziellen Federn, KW HLS (Hydraulic Lift System), Domstrebe (vorne), vergoldet

Felgen / Reifen: Kerscher CS, 3-teilig, flacher Stern, Felgenbett hochglanzpoliert, Stern hochglanzverdichtet, Innenbetten rot lackiert, Felgen- und Radschrauben vergoldet, VA: 9 x 17 Zoll ET 35, 3 Zoll Aussenschüsseln, 35mm Distanzen pro Seite, Reifen 215/40-17, HA: 10 x 17 Zoll ET 35, 4 Zoll Aussenschüsseln, 35mm Distanzen pro Seite, Reifen 245/35-17

Bremsen: VA: 308x25 mm Bremsanlage von Astra G Turbo mit innengelüfteten / gelochten Zimmermann, Scheiben, Sportbeläge, Stahlflexleitungen, Bremsenbelüftung vom Astra OPC HA: Serie mit gelochten Zimmermann Scheiben, Sportbeläge, Stahlflexleitugen

Exterieur: Kompletter Eigenbau Breitbau Bodykit auf Basis von Opel Calibra Verbreiterungen von Rieger, Frontschürze: vom Astra G Coupe, JMS Unterbau, angepasste Rieger Opel Calibra Verbreiterungen, Heckschürze: Original mit Lumma Unterbau und angepasste Rieger Opel Calibra Verbreiterungen, Seitenschweller: Lumma mit angepassten Rieger Opel Calibra Verbreiterungen, Lumma GFK Motorhaube, Dachkantenspoiler und Frontgrill, OPC Rückleuchten, Türleisten und Türgriffe, FK Angel Eyes Scheinwerfer, innen mit Nappaleder bezogen und mit beigen Ziernähten, FK M3-Look Spiegel, Heckklappenleiste gecleant mit elektrischer Öffnung

Interieur: 4 x Recaro CS Sitze, 2-farbig bezogen mit schwarzen Leder und beigem Alcantara, beige Ziernähte, Himmel, A-B-C-D-Säulen, Kofferraumrahmen, Einstiege usw. mit schwarzem Alcantara bezogen, Eigenbau Armaturenbrett aus GFK mit, in die Mitte versetztem Tacho, mit Alcantara bezogen, Fußraumteppiche aus GFK nachgebaut, in Wagenfarbe lackiert und geairbrusht, Türverkleidungen komplett Eigenbau aus GFK, in Wagenfarbe lackiert und geairbrusht, Raid Airbag Lenkrad in Nappaleder und beigen Alcantara, Eigenbau Mittelkonsole, in Wagenfarbe lackiert, Tachoscheiben im 6 Uhr Design, Chromzierringe, Heizungsknöpfe und Lüftungsgitter goldbedampft, Sitzverstellung sowie sämtliche Schrauben vergoldet, Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur, Ladedruck, Breitband-Lambda, Viper Alarmanlage ESP800 mit Sprachmodul

1957er Chevy Pick UP

Besitzer: Peter & Sigrun Bätge

Modell: Pick Up, Baujahr: 1957

Farbe: Gold Metallic mit Glimmereffekt

Ausführung: Custom Umbauten zum Hot Rod Style mit Effekt Lackierung

Motor: 5,7Liter V8, Performer Nockenwelle, Holly Performer RPM Ansaugstutzen, K&N Filter, 600er Edelbrock Vergaser mit elektrischem Choke

Leistung in PS: ca. 180 PS

Felgen: Vorne: Summit Racing® Wheel, 141 Legend 5, Aluminium, Chrom, 17 cm x 8 Zoll, 5 x 4,75 in. Lochkreis, Hinten: Summit Racing® Wheel, 141 Legend 5, Aluminium, Chrom, 17 cm x 9 Zoll, 5 x 4,75 in. Lochkreis

Reifen: Vorderachse: Falken, 245/40 R17 95 Y, Hinterachse: Falken, 265/40 R17 95 Y

Karosserieumbauten: Komplett restauriert , Zierleisten entfernt, alle nicht mehr gebrauchten Öffnungen verschlossen, keine Stoßstangen (V. &. H.), Frontblech entfernt, Rollpan für vorne & hinten angefertigt und montiert, Camaro Vordere & Hinderachse, Motorraum gecleant, Heckklappe verschlossen und Verrieglung nach innen verlegt, Kotflügel im Blech leicht verbreitert (V. & H.), neuer Handgefertigter Alukühler, Batterie unter der Ladefläche verbaut, kompl. Heizung entfernt, neuen Kabelbaum soweit als möglich unsichtbar hinter den Spritzwänden verlegt, 3 Gang Schaltautomatic, Höhenverstellbare Lenksäule, abschließbare Laderaumabdeckung, Radio m. CD im Handschuhfach, mit diversen Schaltern für z.B. Unterbodenbeleuchtung, Pacecar Lichter für Showzwecke verbaut, Air Lift vorne, Air Compressor, Federung, Maximum 150 psi, 12 V DC, 22,0 Ampere.

Innenausstattung/Umbaumaßnahmen: Zeitgemäßigte Innenraum Ausstattung, VDO Classic Instrumente, Lenkrad, Grand Banjo Style, Edelstahl, poliert , 3-Speichen, 14 Zoll Durchmesser (Speichen Lenkrad), Sitzbank neu gepolstert und bezogen, Speziell angefertigte Seitenverkleidung -auf eigenen Wunsch angefertigt - bezogen und montiert, Pinstripe Herb Martinez

Nissan Micra

Nissan Micra

Besitzer: Tino Güttler

Nissan Micra 160SR, Typ K12, BJ 2005, 110PS

Modifikationen: OZ-Racing 17" Felgen, Koni Gelb mit Eibach Federn, Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Dach, Motorhaube und Heck gecleant, Teilfolierung im FIA-GT Look

Brembo Bremsscheiben gelocht, Recaro Sportster CS Sitze mit Airbag, Car Hifi Ausbau mit Ground Zero Komponenten (Challenge 3+1), Komplett gedämmt, BMW E46 Coupe Türgriffe, Kunststoffteile mit Echtcarbon laminiert, Armaturenbrett, Dachhimmel, Sitze, Türverkleidung, hintere Seitenteile, A/B/C Säulen, Kofferraum mit Alcantara und Porsche Nappa Leder bezogen

BMW E30 325i

Besitzer: Manuel Steinwandt

Motor: 2,5 Liter Motor, Hartke Fächerkrümmer, Steuergerät Optimierung, Ein – Auslässe der Ansaugbrücke poliert, Motorraum in neuer Wagenfarbe lackiert, verschiedene Abdeckungen aus poliertem Edelstahl, div. Teile lackiert, verschiedenste Teile verchromt, z.B. Ventildeckel, Ansaugbrücke Lima, Wasserrohr, Halter beiderseits der Motorhaube, Schlauchschellen, Schrauben, Relais/ Sicherungskasten,.div. Teile mit beigem Leder bezogen

Bremsen: gelochte Zimmermann Scheiben vorne und hinten mit green Stuff EBC Belägen. Bremssättel, Halter und Ankerbleche verchromt

Auspuff: Eigenbauanlage ab KAT, Links – Rechts Anlage mit zweitem Endschalldämpfer (Reserve Rad Wanne halbiert), Endrohre 2x 70x140 mit Brille

Karosserie: Embleme entfernt, Schlösser entfernt, Einarmwischer (Eigenbau), Stoßleisten entfernt und Sicke gecleant, alle Teile in Wagenfarbe lackiert, Neuaufbau der Karosserie 2003 – 2004, Komplett Lackierung mit Effektlack, Radläufe vorne ca. 50 mm, Hintere Radläufe wurden verbreitert mit Blech ca. 10 cm Lufthutze in Motorhaube, Pinstrips,...

Felgen: Billet GP 45 Sonderanfertigung 9,5x17 ET-15 mit 235/35/17, hinten und vorne 8,5x17 ET-5 mit 215/35/17 Spoiler: Seidel Front, S4 Seitenschweller, Eigenbau Heckschürze, Shogun 2 Flügel , Dachkantenspoiler, M 3 Spiegel, Eckige Scheinwerfer (Seltenheit)

Interieur: Himmel mit Leder bezogen, Teppich in Schwarz neu eingelegt, Leder Fußmatten, Türpappen 2 farbig beledert, 3 Monaco Halbschalen in schwarz/beigen Kunstleder, alle Innenraumteile (Armaturenbrett Mittelkonsole,... mit Leder inkl. Tribals bezogen und teilweise umgebaut), Tacho mit beigen Ziffernblätter und LED Beleuchtung, 32er MOMO Milenium Lenkrad mit verchromter Nabe,

Viele Teile in beigem Leder bezogen, SCHROTH Gurte, Cockpitteile in Waagenfarbe, Schlösser und Schrauben verchromt, Druckuhren für Airride Fahrwerk

HIFI: 2 Wege Helix Front System, Hochtöner in A Säule eingearbeitet im Fußraum 2x16 er Kickpannels, Clarion Multimedia tuch screen Radio mit 7 Zoll Monitor,

PS2 hinter Beifahrersitz unter Gehäuse, 2x 30 Lightning-Audio VC2 Doppelschwinger mit poliertem Korb, links und rechts neben dem dritten, mittig platzierten Schalensitz, ESX Digital Endstufe, 1x Helix Dark-Blue Endstufe, Verkleidungen aus GFK mit Kunstleder und

Tribals, uvm. 17 Zoll TFT Monitor mit 2 Wege System von HELIX im Kofferraumdeckel, Airride Tank und Kompressor im GFK Kofferraumausbau

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


VW Golf 5 GTI

Besitzer: Andreas Kliche

Fahrzeugtyp: Golf 5 GTI

Baujahr: 2005

Karosserie: gecleant wurden, Heckklappe, Zierleisten, Motorhaube verlängert, R32-Stoßstange und Riegerspoiler vorn, Radläufe gezogen, IN-Heckstoßstange, Krause-Tuning Lackierung, Votex-Rückleuchten, schwarze Hella Hella-Scheinwerfer, A6-LED-Tagfahrlicht, schwarze Spiegelblinker, IN-Seitenschweller, schwarze B-Säulenverkleidung

Räder & Reifen: Maybach Felgen in 8,5J x 20“ ET67; 235/30 R20 rundum

Fahrwerk: G.A.S.-Luftfahrwerk, 2x19 Liter Lufttank, Viair 550C-Kompressor, Fernbedienung

Motor: 2.0 Liter TFSI mit DSG Getriebe, Batterieabdeckung und andere Teile lackiert

Bremsen: Serie, Bremssättel rot lackiert

Innenraum: komplette Lederausstattung neu bezogen, TT Lüftungsdüsen, Edition 30 Lenkrad, GTI-Schalthebel, R32- Motorsportschalensitze, Rückenschalen lackiert, Aschenbecher, Spiegel und andere Teile lackiert,R32-Pedale, Airrideanzeige in Mittelkonsole eingebaut, beleuchtete Golf-Einsteigsleisten

ICE: VW Navi & Kofferraumausbau



Mehr zum Golf 5 GTI findet Ihr HIER!

Seat Cordoba

Besitzer: Mirko Glaser

Seat Cordoba - Baujahr 1997

Motor: 2.0l 16v ca .160 ps

Fahrwerk: Hildrac Gewindefahrwerk

Auspuff: Bastuck special Gruppe A, (ursprünglich Seat Ibiza) umgebaut, verlängert, Ta Technix Fächerkrümmer

Felgen/Reifen: MAM MT2 8x17/ 9x17 Syron R3000 215/40 r17

Karosserie: Radläufe gelegt hinten gezogen, Heckklappe clean, Heckstoßstange Eigenbau, Front Eigenbau, Dehnungsfugen clean, Blinker Motorhaube in Blech verlängert, Motorraum schwarz lackiert, Frontlichter Linsen Eyes mit Xenon Birnen etc.

Lackierung: Perlmuttweiß metalib von Mercedes (CLS-Klasse), deep candy Red, uni Schwarz mit lichtgrauen Pinstripe(front)

Innenausstattung: komplett Umbau mit GFK inkl. Fussboden, Decke Armaturenbrett, Sitze, Lenkrad Schaltmanschette, Handbremse in Leder, iPad Halterrung angepasst, Panorama Innenspiegel, komplett

gedämmt(alubutyl), keinerlei Holz Unterkonstruktion, alles Leichtbau Teile, Fangseile für die Sicherheit, Kofferraum ist alltagstauglich Feuerlöscher und Mikroprozessor gesteuertes Ladegerät immer mit dabei!! Lichtschalter Fensterheber und sonstige Schalter wurden in der Decke versenkt, Heizung/Klima funktionstüchtig

Carhifi: 2x Optima blue Gelbatterien, 4x powercaps 1F, alpine 200 ri, Alpine pxa h701 Soundprozessor, Monoblock Emphaser, 2 Kanal Emphaser, Zapco 4 kanal, Empahrser Kickbässe 20cm, Emphaser Hochtöner, Radikal audio, Breitbandlautsprecher, 4x Emphaser neo v2 Subwoofer, Sonnenblenden Monitore, verbunden, Anlage Vollaktiv, Bässe auf 1 Ohm, alle sicherungen nach EMMA richlinien gesetzt und absulut zugänglich verbaut

Sonstiges: Umbau der Fahrzeugelektrik (Kabelbaum ), Frontlichter Blinker vom Passat, Led Lichtershow, Kofferraumöffner elektrisch, Motorhaubenöffner nur noch von aussen möglich (versteckt verbaut), Innenradläufe angepasst und abgedichtet, Ansaugluftführung optimiert Eigenbau Ramair, Bremssättel usw. lackiert und passiv beleuchtet, alles eingetragen, Sämtliche Umbauten in Eigenleistung von den Gfk-Teilen bis zur Candy Lackierung, Ausnahmen Sattlerarbeiten

BMW E46 Coupé

Besitzer: Jürgen Arendt

Motor: 2,2 Liter Reihensechser

Geändert wurde: HRE 590RS 9x20 und 11x20 10 und 12cm Außenbett und MINUS ET (die 1. in Deutschland), 235/30/20 und 285/25/20 Hankook S1 Evo, Himmel, A/B/C-Säulen, Hutablage, Teile der Rücksitzbank und Türverkleidungen mit Alcantara bezogen, Türinlays mit Carbon/Aramid Gewebe laminiert...

...Gruppe M Titanium ESD + M3 MSD, Carbon-Platte als Ersatz für die Rückbank, Einstigsleisten in Carbon, LED Kennzeichenbeleuchtung vom E91, Wiechers Überrollbügel in Orange, Lack *grau met.*, Original M3 CSL Carbondach, Original M3 CSL Kofferaumdeckel, M3 CSL Carbon Diffusor, Original M3 CSL Kiemen *in schwarz*, Original M3 CSL Sitze * Schwarzes Alcantara mit orangen Nähten*, Original M3 Kotflügel *verbreitert*, Original M3 Frontschürze *verbreitert + ACS Lippe integriert* (Liegt im Lager), MorVision M3 CSL Schürze *verbreitert*, Original M3 Heckschürze *verbreitert*...

...Original M3 Haube mit BösenBlick, M-Technik Schweller *verbreitert*, Seitenwände *verbreitert*, Passend zu den Sitzen Schalt- & Handbremsmanschette, Original BMW M3 Spiegel, Carbon Embleme, Multifunktions-Bedienteil, KW Variante III *max runtergeschraubt*, Schaltwegverkürzung vom Z4 2.5, Bremsanlage vom 330i an der VA *Wird noch geändert*, Gelochte Bremsscheiben an VA und HA, EBC red stuff Beläge an VA und HA, 3 teilige Domstrebe von MK Motorsport

Mercedes-Benz SL500 (R129)

Besitzer: Peter Schürmann

Baujahr: 1992

Motor: 5.0 Liter V8, Sportluftfilter, Kunststoffabdeckungen orange lackiert, Schrauben und Klammern vergoldet, Leistung 326 PS, vergoldetes Motorhaubenschloss, Alu-Öldeckel,

Getriebe: 4-Gang Automatik

Bremsen: Serie, lackierte Bremssättel,

Räder: MAE-Felgen, Felgenstern in Carbon, Außenbetten orange lackiert, vorn in 10J x 19“ ET plus 40er Spurplatten, hinten 11J x 19“ ET 40 plus 50er Spurplatten

Reifen: Dunlop SP Sportmaxx in 235/35 R19 und 265/30 R19

Fahrwerk: ca. 80 Millimeter tiefergelegt

Karosserie: Radläufe rundum ca. 2 cm gezogen, Mercedes-Stern hinten, Waschdüsen und Antenne entfernt, Echt-Carbon auf Motorhaube mit vier Lufteinlässen und Heckklappe, Echt-Carbon A-Säule, Mopf-2 Außenspiegel und Griffleiste Heckklappe, Bi-Xenon Scheinwerfer, Mopf-2 Rückleuchten mit US Positionslicht, Kennzeichenaufnahme vorn entfernt, Brabus Frontschürze, Radhausschalen lackiert, LED Standlicht,

Innenraum: kompletten Innenraum neu mit schwarzen und orangen Leder bezogen, alle Holzeinlagen lackiert, 34-mm Raid Airbag-Lenkrad, Tachoscheiben Einzelanfertigung, Carbon-Schalthebel, Sitze mit AMG-Emblem, schwarzer Teppichboden, Türfächer mit schwarzem Leder, Mittelkonsole orange lackiert, SL Pedalerie, Carbon-Mittelarmlehne, Carbon-Spiegeldreiecke, Carbon-Tachoringe, SLK-Schaltrahmen, Verkleidungen im Kofferraum fast alle entfernt, Kofferraum auslackiert, Trennwand zum Tank poliert, Schrauben vergoldet, Ladekante mit Alcantara bezogen, sämtliche Innenteile lackiert, rote LED-Beleuchtung

ICE: Headunit mit TFT-Monitor, Subwoofer auf der Rücksitzbank



Mehr zum SL findet Ihr HIER!

Golf 1 Cabrio

Besitzer: Thorsten Hontheim

Baujahr: 1984

Motor: 1,6 Liter 8V-Motor mit Webervergaser, komplett Edelstahl Auspuffanlage mit Fächer, Innenraum: Komplette Echtleder Ausstattung mit Eigenbau Türpappen aus Palisander Funier und Hochglanzlackiert

Karosserie: Lack vom Rolls Royes, Motorraum, Innenraum und Achsen, Tank in Beige von Mercedes, Motor

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


Audi S4

Besitzer: Timo Asbeck

Komplettes Fahrzeug im Racelook, Innenraum ausgeräumt, Schalensitze, Überrollbügel, LSD Flügeltüren

VW Lupo

Besitzer: Stefan Kalläne

Basis: VW-Lupo 1,4 MPI 60 PS, Baujahr 2003

Karosserie: Komplette Seitenteile vom GTI verbaut & 160 mm gezogen, GTI-Kotflügel & gezogen -- GTI-Front-Clean, GTI-Heck-Clean, Heckklappe Clean, Motorhaubenverlängerung “Böser-Blick“ -- GTI-Reserveradmulde, Vorderachse in Chrom -- Hinterachse in Chrom, Bremsscheiben in Chrom -- Stabilisator in Chrom, Diverse Motorteile in Chrom -- Bastuck-Abgasanlage poliert

Tank gesattelt -- Radhäuser gesattelt, Motorraum „aufgeräumt“ -- Heizungsschläuche gesattelt, Kühlerschläuche gesattelt -- Servolenkung gesattelt, Ausgleichsbehälter gesattelt -- Motorraum Airbrush, Rückleuchten Airbrush – Haube Airbrush, Das Airbrush läuft in das Fahrzeug, Einarmwischer, Xenon-Scheinwerfer in Schwarz mit LED, Dachantenne clean, Scheibenverdunklung

Felgen: 3-teilige Schmidt TH-Line Hochverdichtet, Hinten: 10 x 15 ET 16 mit 245/35 ZR 15, Vorne: 9 x 15 ET 25 mit 215/40 ZR 15

Innenraum: Armaturenbrett Lupo umgebaut und gesattelt, Lenkrad Raid-Daytona gesattelt, 3-D-Himmel mit LED-Beleuchtung gesattelt, Sitze: König K 5000 mit Lichtring gesattelt, Türverkleidung gesattelt -- GFK-Doorboards, Mittelkonsole Klavierlack und TT-Optik, TT-Schaltknauf – TT-Schaltkulisse, Armaturenbrett-Unterteile Klavierlack, Heckausbau gesattelt – Hintere Seitenteile gesattelt, 19 Zoll Monitor im Beifahrerfußraum verbaut inkl. PC, 2 x 19 Zoll LCD-TV im Kofferraum elektrisch klappbar, 2 x 4 Zoll TFT Monitore im Armaturenbrett verbaut, 7 Zoll Alpine W202 Steuerteil, 2 x NXS Digital Endstufen für die Türen & Armaturenbrett, 1 Empahser 13000 Endstufe für den Bass, 1 x 800 F Power-Cap für die Versorgung, 8 x 160 mm Radical Audio Reference Kick in den Türen, 2 x 120 mm Radical Audio Mittelhochton Armaturenbrett, 2 x Radical Audio Reference Hochtöner Armaturenbrett, 4 x 250 mm Emphaser Subwoofer im Kofferraum

Audi 80 B4 Limousine

Besitzer: André Nett

Fahrzeug: Audi 80 Typ B4

Infos:

-Umbau 1.9TDI auf 2.3Liter 20V Sauger

- Diverse Motorteile verchromt, pulverbeschichtet, ...

- HPS - Airride Fahrwerk

- RS2 Bremse

- Unterboden komplett weiß

- Felgen Eta Beta Turbo

- Stoßstangen, Schweller, Spiegel, Scheinwerfer etc. vom Audi RS2

- Multimedia Ausbau mit 6 Monitoren

- König Halbschalensitze

- Wiechers Bügel

- Innenraum komplett mit beigem Leder

VW Polo 86C

Besitzer: Marcel Römer



Ich habe 2 Jahre und ca. 3000 Stunden Arbeit in den Umbau gesteckt.

Im Motorraum wird sich einiges tun. Hier wird der ganze Motor komplett überholt und Pulverbeschichtet /Chrom und Gold teile erhalten.

Im Innenausbau ist aus GFK sowie die Türen, Lausprecher habe ich in den Türen Focal 165 KR2 je 2 Stück und je ein Focal hinter den Sitzen. Im hinteren Ausbau befinden sich 2 JL Audio 12W6 Bässe Der Innenraum habe ich und meinem Sattler mit Originalen braunen Porsche und Originalen Beigen Bentley Leder bezogen.

Audi S3

Besitzer: Karo Gruber

Audi S3

Motor mit Leistungssteigerung auf 330PS

Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk

Felgen: BBS CH-R 8,5x19

Porsche GT2 RS Bremsanlage vorne

Diverse Teile in Carbon

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


VW Golf 2 16V Kompressor

Besitzer: Markus Böhm

Fahrzeugtyp: VW Golf 2 Typ 19E

Motor: Umbau auf 16V, KR-Block, Schmiedekolben, 1.9 Liter, bearbeitet, Racimex Ölkühler, Fächerkrümmer mit Eigenbau Auspuffanlage, Umbau auf Kompressor, erleichterte Schwungscheibe

Bremsen: komplette Achsen und Bremsen vom G60 übernommen

Räder: vorne Artec in 8,5x16 ET5, hinten Artec 10x16 ET -8

Reifen: Toyo Proxes, vorne in 195/45 R16, hinten in 225/40 R16

Fahrwerk: FK Königsport Gewindefahrwerk, ca. 140mm tiefer

Karosserie: Leisten, Heckwischer, Sicken und Schlösser entfernt, zusätzliche Radläufe angeschweisst, Heckklappe mit versetzter Kennzeichenmulde, vorderes Kennzeichen ebenfalls versetzt, TT-Tankdeckel, US-Front, Stossstangen und Dach mit Schlangenleder bezogen, rot-weisse Klarglasrückleuchten, Neulackierung in Weiss

Innenraum: Vento Armaturenbrett, 30er Victor Lenkrad, braune Originalsitze, vergoldeter Alu Schalthebel, sämtliche Verkleidungen, Cockpit, Doorboards, Himmel etc. mit Schlangenleder bezogen oder beige lackiert und mit Pinstripes verziert, Heckausbau aus Holz/GFK

ICE: Pioneer Headunit, Emphaser Lautsprecher, zwei 30er Next Subwoofer, Pyle und Sony Endstufe

VW Scirocco 2 G60

Besitzer: Daniel Hebenstreit

Exterieur: Frontstoßstange: Seidl (Corrado-)Frontschürze, die in Eigenregie verbreitert wurde, um die fehlenden 8cm zu überbrücken. Spezielle Halterung für die Front wurde angefertigt, Seitenschweller: Eigenbau, Heckstoßstange: Eigenbau, Frontscheinwerfer: Angel Eyes, Heckscheinwerfer: Original, schwarz lasiert, Spurverbreiterung: 6cm Typ SCC

Spezialanfertigungen: Motorhaube mit Eigenbau bösem Blick und Luftauslasshutze, Blinkerecken gecleant

Blinker in Stoßstange intergriert, vordere Radläufe 5cm verbreitert, hintere Radläufe 10cm verbreitert, Türgriffe gecleant, klappbare M5 Außenspiegel, Alarmanlage PentagonVoice, Sonnendach aus Glas, Frontscheibe mit Einarmwischer, Heckscheibe ohne Wischer, Superstar Mesh (WRD Mesh) verchromte 3 teilige Felgen in 8 und 10 x16 auf 215/40ZR16

Motor: G60-Motor eingebaut, Stufe 3 SLS-G-Lader mit 68mm Laderad, K&N Performance Kit, Nockenwelle und Chip von AME, 4 in 1 Fächerkrümmer, Leistung 217 PS, 6,8 Kg NOS-Flache die nochmal eine Leistung von 150 PS aufbringt

Opel Vectra B

Besitzerin: Alexandra Jakubec

Lack: Dark-Rose

Exterieur: Rieger RacePro Frontstoßstange, Spoilerschwert, Rieger Infinity Seitenschweller, Heckstoßstange mit Kennzeichenmulde und Rieger Heckansatz 3M selbstleuchtendes Nummernschild, Heckklappe vollständig gecleant, i500 Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte

Rieger DTM Heckscheibenblende, Motorhaube mit geschweißtem bösen Blick, Haubenbra Sonderanfertigung, Kadett-GSI Lufthutzen in der Motorhaube Mercedes Sprinter Lufteinlässe in den Kotflügeln schwarze Klarglasscheinwerfer, brasilianische Klarglas Rückleuchten, Scheiben tiefschwarz getönt, Bonrath Einarmwischer Eigenbau, Kühlergrill schwarze Seitenblinker 3X Scheibengravur

Interieur: Sportlederausstattung, lackierte Innenraumteile, Dachhimmel mit Leder bezogen, Sternenhimmel mit LEDs (Sternenbild großer Wagen), Hutablage mit Leder bezogen eFh hinten nachgerüstet

Hifi: Headunit: Alpine IVA D106R, Alpine KCE-BT400 Parrot Bluetooth, Freisprecheinrichtung Alpine Navigationssystem, Frontsystem: Canton CS 2.16

Kofferraum: 32"LCD TV, MDF-Kofferraumausbau mit schwarzem Leder bezogen Heckklappenverkleidung mit rotem gestepptem Leder bezogen Playstation 2

Motor: DBilas Flowtec Saugrohr, Softwareanpassung, Leistungssteigerung um 31 PS, Gruppe A Duplex Auspuffanlage lackierte Verkleidungen, Motordämmmatte mit rotem gesteppten Leder bezogen

Fiat Punto

Besitzer: Viktor Rein

Karosserie: Dach, Motorhaube, Frontschürze und die Außenspiegel mit weißer Folie bezogen, Seitenleisten weiß und die Heckklappe schwarz lackiert mit weißem Airbrush, LSD-Doors, Frontschürze von Merkur mit Carbon-Spoilerschwert, schwarzem Racing-Gitter und seitlichen Lufteinlässen, Seitenschweller von Novitec, Heckschürze & Heckspoiler, Heckklappe: Sonderangefertigter Klappenaufsatz, Frontscheinwerfer: Dayline-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht in Optik Black , Felgen: Barracuda Tzunamee, Auspuffanlage: Duplex-Doppelrohr-Anlage

Innenraum: Zwei Eton RS 161, 16,5cm große, Lautsprecher pro Seite eingearbeitet, DTS Sportsitze schwarzem und weißem Leder bezogen, Lufteinlassverkleidungen und Armlehne (Schwarz beledert), 3-Punkt-Renngurte, Plasmatachoscheiben

Audi A3 Sportback

Besitzer: Daniel Engl

Audi A3 (8PA) Sportback 2.0 TDi

Farbe: Brilliantrot, Baujahr 2007, 125 kW / 170 PS

S-Line Paket (Innenausstattung und Optikpaket außen)

Änderungen: G.A.S. Airride V2 mit angepassten Kotflügel, BBS CK 8,0 x 19" in schwarz lackiert, Dach nachträglich in Schwarz lackiert, Pinstripe über Motorhauben und Dach, Frontgrill auf US-Version umgebaut und lackiert, - Böser Blick an den Scheinwerfern, Original S-Line Heckansatz gecleant und alte Dieselauspuffvariante angepasst, Xenon-Scheinwerfer Innen lackiert, alle Typbezeichnungen entfernt

Motorraum: Motorraum lackiert (Motorabdeckung, Batterie, Luftfilter, Sicherungskasten, Kühlmittelbehälter, Scheibenwischerabdeckung)

Kofferraum/Hifi: alle Bosekomponenten (außer) Steuereinheit entfernt und ersetzt, GFK-Showausbau im Kofferraum (Dubb-Woofer, 2 x Alphasonik Endstufen,

2 x Bildschirm), LED-Leuchten als Audiringe integriert, Original Hutablage geharzt und lackiert, Heckklappenverkleidung lackiert

Innenraum: Original S-Line Lederausstattung, Audi TT-Fußstützen, gestickte Fußmatten, Grafur am Handschuhfach

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


VW Polo 6N Open Air

Besitzer: Sascha Bungert

Karosserie: Lackiert in Nimbusgrau vom Audi TT, cleane Kotflügel, Motorhaube, Dach, Heckklappe, Haube im Blech verlängert, Radläufe HA gebördelt und gezogen, Türgriffe ohne Schlösser und lackiert, Stoßstangen und Tankdeckel clean, Zierleisten entfernt, GTI Lippe vom 6N2 angepasst und lackiert, Dachleisten vom 6N2 und lackiert, Grill ohne Emblem, Spiegel, Stoßstangen Gitter (Mitte), Bonrath Ein-Armwischer Schwarz lackiert, Klarglas Frontscheinwerfer und Blinker, Rückleuchten vom 6N2 und Plastik Rahmen lackiert, Heckwischer entfernt

Räder/Fahrwerk/Bremsen: BBS Felgen vom Golf 4 Cabrio in 6,5x16 ET45 (Stern schwarz Lackiert und Betten Poliert), Reifen Nankang NS 2 165/40/16 Audi S2 Bremse vorne mit 280mm Zimmerman Bremsscheiben, hinten auf Scheibenbremse umgebaut mit Zimmermann Bremsscheiben, Bremsleitungen aus Stahlflex, Sättel in Wagenfarbe lackiert KW Gewindefahrwerk, Wiechers

Interieur: Passat CC Ledersitze (Teil elektrisch) und Rückbank, Amaturenbrett, Türverkleidungen, Mittelkonsole, Heckklappenverkleidung und ein paar Kleinteile mit Leder bezogen, Fußmatten aus Schwarzem Velours angefertigt, Audi TT Pedale mit Fußstütze ( Poliert ), Mittelkonsole auf Golf 4 Schaltkulisse umgebaut, Golf 4 Leder Schaltknauf, Seat Handbremshebel Geledert, Viele Kunststoffteile Geglättet und Schwarz lackiert, Chromtüröffner, Alu Überrollbügel Poliert, Himmel, A,B und C-Säule mit Schwarzem Stoff bezogen, W8 Innenraumleuchte



Hifi: GFK Kofferraumausbau in Schwarz lackiert, Playstation 2, Front, Rear-System von Audio System, Subwoofer von Hifonix, Verstärker: Hifonix Mono Block Brutus , Hifonix Zeus 4 Kanal, 17 Zoll Monitor im Kofferraum, Alpine IVA-D310R/RB - DVD / CD / MP3 / WMA Receiver / Mobile Media Station

Subaru Legacy 2.0 Turbo

Besitzer: Andreas Schäfer

Räder: Brock B26 8.5x18“ CNS Felgenbett, Innenbett orange lackiert, Continental 215/40/18

Karrosserie: Komplett umlackiert von dunkelgrün metallic auf Lamborghini-Orange, Seitenspiegel, Kühlergrill, Turbolufteinlass, Türgriffschalen, Heckspoiler, Scheibenwischerwindabweiser mit Carbon, überzogen Seitenspiegelsockel, Türgriffe und Scheibenwischer, Scharniere von Türen Motorhaube entlackt, geschliffen, verkupfert, poliert und verchromt

Unterboden: Trockeneisgestrahlt, Schutzschicht restlos entfernt neu beschichtet, Achsträger, Achsschenkel gestrahlt und Anthrazit lackiert, Kardanwelle, Antriebswellen, Differential, Getriebe, Tank, diverse Halterungen, Lenkkörper gestrahlt und Lamborghini-Orange lackiert, Schwingarme vorne und hinten, Halterungen vom Tank, Getriebeaufhängung, Hitzeschutzschilder der Auspuffanlage, Torsionsstäbe vorne und hinten inkl. Halter, Differentialdeckel, Bremszangen und Schilder abgelaugt, geschliffen, verkupfert, poliert und verchromt

Innenraum: Sitze, Armaturenbrett, Türpappen, Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel, Heckraum in schwarz/orange neu beledert, Leder in Lamborghini-orange hergestellt. Kunststoffverkleidungen, Mittelkonsole, Tachogehäuse, Türgriffschalen im Carbon-Design (Wassertransfer) belegt Lüftergitter, Abdeckungen, Schalter, Knöpfe orange lackiert



CAR-HiFi: Radio-CD Player, Deckenmonitor von Alpine

Lautsprecher vorne und hinten, Hochtöner vorne und hinten,

Subwoofer von Audio-System.

Endstufen und Kondensator von Steg.

Motor: Motorblock, sämtliche Kunststoffteile, Intercooler, ABS Gehäuse, Scheibenwischermotor, diverse Kunststoffleitungen Orange lackiert, Ansaugbrücke, Alternator- und Klimakompressorgehäuse, Leitungen der Klimaanlage, Drosselklappe, Ventildeckel, Gehäuse vom Turbolader, Wasserpumpe geschliffen und poliert, Bremsleitungen, Pulli, Pulliabdeckungen, Öl- und Benzinleitungen, Ölwanne, div. Halterungen, Wasserkühler- Bleche und Abdeckungen entlackt, geschliffen, verkupfert, poliert und verchromt, Motorhaube innen mit spiegelpoliertem CNS-Blech verkleidet

Opel Astra F

Besitzer: Sascha Dau

Opel Astra F-CC Cool Motion Baujahr: 05/1997



Motor: X20XEV (136 PS) Ventildeckel/ Kühlwasserbehälter/ Spritzwasserbehälter (gecleant)/ Luftfilterkasten (gecleant)/Servobehälter/ Lüfterrad in Beige lackiert, polierte Edelstahl Batterieabdeckung/ Krümmerblech/ Relaiskästenabdeckung/ Zündkerzenabdeckung

Fahrwerk: 28-fach härtverstellbare Spax Dämpfer mit KAW Federn Tieferlegung 75/50mm



Felgen: RH ZW1 mit Porsche 4S Nabenkappen, Betten poliert mit vergoldete Schrauben/Ventile und vergoldete Radschrauben Grösse: VA 8,5x17 ET33/HA 9x17 ET 22 mit 215/40R17 Hankook Reifen

Bremsen: Zimmermann Sportbremsscheiben mit EBC Green Stuff Bremsbeläge

Auspuffanlage: Lexmaul Fächerkrümmer, Lexmaul Gruppe A Anlage mit 70x140mm DTM Endrohr

Aussenoptik: Carline Frontschürze, CSR Seitenschweller, Rieger Heckansatz (Rille gecleant), Hella Heckspoiler, Tankdeckel clean, Kühlergrill clean, Motorhaube ohne Waschdüsen (Spritzdüsen von Zafira A im Windlauf), Heckklappe clean, polierte Dachleisten mit vergoldeten Einsätzen



Innenraum: Recaro Speed Sitze, Sitze/Rücksitzbank/Himmel/ Haltegriffe mit Porsche Nappa Leder in Beige/Schwarz bezogen Türverkleidungen mit Kunstleder in Beige/Schwarz bezogen Innentürgriffe in Chrom vom Vectra B Plasma OPC Style Tacho (aus Bulgarien) Eigenbau Mittelkonsole mit Zenec TFT Eigenbau Mittelkonsole für Radio (statt Aschenbecher) Eigenbau Spiegeldreiecke für Hochtöner Beiger Innenraum Teppich Schroth H-Gurte Black Edition mit Leder Polster Alle Kunststoffteile in Beige lackiert und mit 24 Karat Gold Schrauben versehen

VW Golf 4

Besitzer: Daniel Rieser



Änderungen: KW Gewindefahrwerk, arracuda Tzunamme Chrom in 19“, mit 215/35/19, cleane R32 Stoßstange, cleaner Grill, R-Line Heckstosstange, R32 Seitenschweller, Golf V Seitenspiegel mit Eigenbau Umfeldbeleuchtung, Kotflügel Kanten umgelegt und Seitenblinker gecleant, Seiten und Heckscheibe verdunkelt, Audi TT Tankdeckel komplett, Seat Leon Cupra R Lippe

Beleuchtung: Original OEM Xenon schwarz lackiert, Orange Streuscheibe entfernt—Rahmen in Two Tone Echtleder bezogen mit Naht, US Standlicht durch zusätzliches Leuchtmittel mittels Nebelscheinwerferschalter, Led Standlicht, Osram Xenonbrenner, LED Heckleuchten (lackiert und auf Polo 6R Style umgebaut), BMW Kennzeichen Beleuchtung



Interieur: Echtleder und Alcantara, Recaro-Sitze, GTI 3-Speichenlenkrad, Mittelarmlehne, Himmel A,B,C Säulen in Alcantara, Tacho und Nadeln beledert, Lüftungsdüsen innen und außen beledert, Armaturenbrett komplett beledert, Spiegel samt Halter und Kanal in Alcantara, Audi TT Pedale in beige lackiert und vieles mehr!

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


Audi A4 1,8T

Besitzer: Ricardo Weber

Karosserie: Türschlösser entfernt, Heckklappe clean, hintere Türgriffe entfernt, Türgriffe vorn Blendrahmen gecleant, CSR Bodykit, Seitenschweller anlaminiert, Einarmwischer von Bonrath, TT-Tankdeckel, Heckscheibenblende von Jom, diverse Teile im Motorraum in Wagenfarbe, Dach schwarz foliert, Lufteinlässe in der Motorhaube aus Blech

gearbeitet, Auspuff Endstück entfernt, Kotflügel vorn gezogen, Kotflügel hinten und Tür verbreitert, FK Highsport Gewindefahrwerk, Lackierung in Candy perleffekt Gold

Felgen: Keskin 19 Zoll in 8,5x19 und 225/35 R19 und 10x19 und 265/30 R19

Innenraum: Umbau auf S4 Lederausstattung, Türen umgebaut auf 16cm Lautsprecher je Seite

am Stück mit Leder bezogen, 7“ TFT mittig im Armaturenbrett eingelassen, Kofferraum komplett umgebaut, GFK Gehäuse für 2x 30cm Woofer, TFT in die Heckklappe integriert

Kofferraumteile teils lackiert und teils mit Leder bezogen, 32cm RAID Airbaglenkrad, komplett mit Alcatara bezogen

Motor: 1,8T gechipped auf 180PS, BlowOff Ventil Forge

Hifi: JVC AVX 33 DVD, Monitor: 7“ TFT - 8,4“ Ampire TFT, Subwoofer: 2x Audiobahn @ Hifonics Brutus 1500D, FrontSystem: AudioSystem Helon 165-4 @ Hifonics Zeus 6400

Verkabelung: Dietz, Stinger, AIV, 20 Zoll Monitor im Kofferraum Deckel, 19 Zoll Monitor an der Frontstoßstange

Opel Tigra

Besitzer: Matthias Heller

Baujahr: 1996

Veränderungen: Motor: Dbilas Ansaugbrücke, Dbilas scharfe Nockenwelle, Dbilas Sportluftfilter, Verdichtung erhöht, Supersport Fächerkrümmer, lackierte Motorabdeckung, polierte Einlassöffnungen, aufgebohrt auf 1.500 ccm, Dbilas Motosteuergerät, ca. 125 PS Leistung, Schaltwegverkürzung 30%

Fahrzeug außen: Effektlackierung in rot mit Goldeffekt und Effekt-Rote Flammen mit schwarzer Schattierung, NTC Frontschürze, NTC Heckschürze + verbreitert mit Spachtel, NTC Heckflügel, Remus Edelstahl Anlage ab KAT, CSR-Kotflügelverbreiterung hinten angespachtelt, Kotflügel vorne herausgezogen, Borbet 16 Zoll Felgen in 7,5Jx16 hi: 9Jx16, Weitec Gewindefahrwerk, Daylight Scheinwerfer vorne, Chromheckleuchten, LSD-Flügeltüren, M3-Spiegel, Klarglass-Seitenblinker, Heck gecleant, Front gecleant, Böser Blick angeschweißt, Bremssättel vorne rot lackiert, Bremstrommeln rot lackiert

Fahrzeug innen: Raid Sportlenkrad mit Airbag, FK Sportsitze klappbar mit roten Nähten, Schroth-Gurte, Tigra-Fußmatten, div. Teile in Wagenfarbe lackiert, roter Leder-Schaltsack, Raid Schaltknauf, DVD-Touchscreen Kenwood Radio, Chrom-Lüftungsauslässe, Zentralverriegelung nachgerüstet, Metallpedalaufsätze, Hintere Sitzpolster schwarz beledert, Durchlass rot beledert, Türverkleidungen teilweise in Leder, rote Innenbeleuchtung (Fußräume + Dachleuchte), 2 Hifonics 12" Olympus XXV OLM 2412 max. 4800 Watt 2400 Watt RMS Subwoofer Boxen im Kofferraum + 2 Blaupunkt VPA-Velocity 2140 Verstärker mit jeweils max. 1000Watt, restliche Soundanlage auf Blaupunkt umgerüstet

VW Golf 4 “Heaven & Hell“

Besitzer: Andreas Zelenka

Zum Fahrzeug: 1,9 Liter TDI Motor, Baujahr 1998, Rieger Verspoilerung rundum, 18 Zoll Carleine Felgen, KW Gewindefahrwerk, Innen alles in silbernem Kunstleder, Himmel mit Alcantara und 150 LED´s als VW Logo, einlameniert Schaufensterpuppe als Kofferraumausbau, Motorraumteile und GFK Teile im Kofferraum in Wagenfarbe lackiert, Lackierung in “Candyrot“ mit 12 fachen Flitterhologramm und Airbrush der Fahrerseite ist die Himmlische Seite und die Beifahrerseite die Höllenseite

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


VW Lupo “ Open Air"

Besitzer: Sascha Burkamp

Karosserie: Zender Frontschürze, emblemloser Kühlergrill, Chromblinker Birnen, Motorhaube Halbmond entfernt und Bösen Blick eingeschweißt, Windabweiser vom Polo 6N, Blinker in Kotflügel gecleant, Zender Seitenschweller, Türsicken & Seitenleisten gecleant, Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Spiegel vom 3er Rocco mit Blinker und Umfeldbeleuchtung, Scheiben verspiegelt ab B-Säule, Radhäuser rundum gebördelt, Heckklappe clean, Rückleuchten vom Sondermodell, Original Heckstoßstange clean, Neulackierung in Toffee Braun Metallic (LH8Z)

Interieur: Kompletter Innenraum mit schwarzen Leder/Alcantara und silbernen Ziernähten gesattelt, Umbau auf Passat 3B Cockpit mit eingearbeiteten Zenec Monitor, EKU (König K5000) Sportsitze, GFK-Kofferraumausbau und Doorboards, Verkleidung hinter den Sitzen aus dem Audi TT Roadster mit eingearbeiteten Airride Tank und Fach für Verbandskasten, Airride Tank Schwarz glänzen lackiert mit Silbernen Pinstripes, Woofergehäuse, Ladekante, Aschenbecher Schwarz glänzend lackiert, je ein Zenec Monitor in den C-Säulen Verkleidungen eingearbeitet, Zenec Monitor zwischen den Woofern, Angstgriffe, Sonnenblende, Innenleuchte, Innenspiegel, Anschnallgurte, Handbremshebelverkleidung, innere Türgriffe aus dem GTI, Audi TT Lüftungsdüsen, schwarzer Innenraumteppich, R32-Pedalauflagen, 32er Raid Airbag Lenkrad

Änderungen: G.A.S Airride V1, Porsche C2 Felgen hochglanzpoliert und lackiert, Reifen: Nankang in 165/40 R16, Adapterplatten vorne 30mm hinten 35mm Motor: Supersport Edelstahl ESD, optische Überarbeitung in Planung



Hifi: Headunit: JVC KD_DV 4202, Monitor: 7" Zenec (4x), Endstufen: Rainbow IPAUL 4.300, Rainbow Kraftwerk Monoblock, Frontsystem: Rainbow SAX 165.2, Rainbow W165 SAX (2x), Woofer: Rainbow Hammer 12" (2x)

VW Passat 3B

Besitzer: Christian Haag



Änderungen: VW Passat 3B, Baujahr 1989, 198 PS mit Chiptuning von Oettinger, Fahrwerk von Koni, 19 Zoll Tomason Alufelgen, andere Frontscheinwerfer mit LED Tagesfahrlich, Pinstriping

Renault Megane Sport

Besitzer: Boris Seme



Änderungen: Leistungssteigerung auf 300 PS

Geänderte Bremsanlage, H&R Gewindefahrwerk, 19 Zoll Tomason Felgen, komplett geänderte Karosserie, Airbrushlackierung

Auf der nächsten Seite findet Ihr die Bewerber aus dem ersten Teil!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


Ab hier findet Ihr die Bewerber aus dem ersten Teil!

Nissan 350z "Bluelady"

Besitzer: Steven Allendorf mit seinem

Baujahr: 2005

Motor: 3.5l V6, 330 PS (Serie 280), Sportauspufanlage von Fox Shox Racing ab KAT, K&N 57i Sportluftfilter Kit mit Edelstahlansaugrohr, Verändertes Motormapping, ECU Reflash (Tempoaufhebung 285 km/h, Carbon Motorabdeckung

Karosserie: Designkit von Elia-Tuning mit Front-, Heck-, Seiten- und Heckflügel, Carbonfolie mit Tuningschriftzügen von Foliatec

Fahrwerk/Räder: K&W Gewindefahrwerk V1, SCC Spurenverbreiterung, RS SAT Sport Nero Felgen

Innenraum: Zusatzinstrumente, Griffschalen, Achenbecher, Lüftungen, Einstiegkleisten in Carbon

ICE: Boxen von ESX & CLARION

3 Verstärker, 2 Subwoofer Spezialanfertigung

Sprach Navi mit Touchscreen Monitor & DVBT Fernsehen,zweiter Bildschirm im Kofferraum

Mittelkonsole, angefertigte Rainbow Boxen mit Dolby Surround Sound Prozzesor, Leichtbau Gehäuse inkl. 4 Kickbässen in den Türen, 3 Wege- System und 2 Wege-System hinten

VW Jetta V Sportline

Besitzer: Daniel van Huizen

Interieurumbauten:

- Leder Creme

- Sitzheizung

- Klimaautomatik

- Tempomat

- Standheizung

- Bi-Xenon

- und viel mehr ab Werk

- Mittelkonsole in Creme Matt lackiert

Exterieurumbauten:

- Steuergerät-Optimierung

- Schubumluftventil vom Golf 6 GTI

- E-MFA by Kufatec

- SerienluftfilterSytem mit K&N Filtermatte

- H&R Gewindefahrwerk Normale Version



Felgen:

- 8,5x20 ET40 Audi RS4 Design mit Chrom Front

Bereifung: Achilles ATR Sport 235 30 20

Car-HiFi:

- 50mm² Verkabelung für Strom

- Audison SFD-41C Stromverteiler

- 1 Farad Powercap

- Headunit: Alpine INE-S900R

- KCU-451iV für Ipod Anbindung mit Ipod Video 30GB

- KCE-635UB USB Interface mit 160GB Festplatte

- ADF-D100VW Adapter für Anzeige über MFA

- AMPs:

- Audison LRX 1.2k

- Audison LRX 4.1K (Vollaktiv)

- Audison SRX 2

- Tweeter: Hertz ML 280 S

- Woofer: Hertz ML 1600

- Sub: Hertz HXS380D im 200L Bassreflexgehäuse

- Soundprozessor: Audison Bit One

- Eingemessene Sinuskurve mit Behringer Richtmikrofon

- Original VW Iphone 3GS CarphoneAdapter

- Blutooth Telefonie

- Kofferraum mit Laminat ausgelegt

geplante Umbauten:

- US Codierung Frontscheinwerfer mit orangen Standlichbirnen

- Wahlweise US Rückleuchten oder EU Black-Chrom

- Wahlweise US Frontgrill oder komplett schwarze US Front

- Chromrippen im unteren Kühlergrill

- Schwarze Außenspiegelblinker von INpro

- ED30 Frontlippe

- Chromkeder über NSW entfernt

- Kotflügel VA 3cm gezogen pro Seite

- HA -3,5°

- Motorteile mit Wassertransferdruck veredelt



Mehr zum Jetta findet Ihr HIER.

VW Polo 86C

Besitzerin: Kathrin Stähr



Motor/Motorraum: Basis 1.3 L 55 PS NZ, Umbau auf 1.3 L 113 PS G40 Motor + Leistungssteigerung, 3F Ansaugbrücke in beige lackiert, 68iger Laderrad mit abgestimmtem Chip, Motorraum gecleant, div. Teile aus Chrom, Gold sowie lackierte Teile verbaut

Felgen / Fahrwerk: 60/40 Autotech Sportfahrwerk, Steffan BCW 8x14 ET 15 mit poliertem Tiefbett und Stern in Audi Ibisweiß



Exterieur:

Neulackierung in Classic Green Perleffekt, Pinstripings und Swarowski Strasssteine auf der Karosserie, Radläufe gebördelt und gezogen, Antennenloch zugeschweißt, Sportauspuff mit 60iger S-Endrohr...

Klarglasrückleuchten von (rot/klar), Schwarze Blinker, Schwarze Fadenkreuzscheinwerfer, Grill ohne Emblem von Mattig, Grillleiste von Kamei, M3-Sportspiegel von Jom, Original 2er G40 Lippe, Volkswagen-Schriftzug vom Caddy in Heckklappe eingeschweißt, Chromtürgriffe vom Golf 1 mit verchromten Griffblenden, Diverse Chrom- und Goldteile, Radhäuser in Hellelfenbein Beige lackiert

Interieur:

2-Sitzer, 30iger Raid Sportlenkrad in beigem Leder bezogen, Kofferraumausbau, DVD In-Dash Radio, 7" Monitor im Ausbau, Türpins Wolfsburg Edition, Corrado Sitze und komplette Innenausstattung in beige / dunkelgrün geledert, Himmel und Kopfstützen mit eingesticktem Polo-Schriftzug, Innenraumteppich Style, Wiechers Überrollbügel aus Alu mit Kreuz, poliert, Angepasstes Polo 2F Armaturenbrett, geglättet und in grün / beige lackiert, Weiße Schalt- und Handbremsmanchette, Schaltknauf mit Swarowski - Strasssteinen besetzt, Eingearbeitete Würfel im Innenspiegel, Fensterkurbeln vom Audi 80 mit Chromleiste, Diverse Chrom- und Goldteile



Mehr zum Polo findet Ihr HIER.

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


Audi A3 Baujahr 2005

Besitzer: Christian Gönitzer

A3 2.0 TFSI Ambition



Motor:

Umbau auf 3.2 Liter V6 Eos Motor mit DSG Getriebe



Interieur:

Audi R8 Halbschalensitze, braun/schwarzes Leder, Rücksitzbank passende Doppelnaht Türinlets mit braunem Leder bezogen, Handstützen in schwarzem Leder bezogen mit brauner Ziernaht, A-, B-, und C-Säule in schwarzem Alcantara sämtliches Aluinterieur vergoldet und Plastikzierleisten in "Macadamia-braun" von Porsche lackiert, TT-Tacho,TT-Lüftungsdüsen, vergoldeter Heckausbau mit schwarzem Alcantara bezogen mit 12" Herz Subwoofer 7" TFT und 12" TFT-Monitor und Audison Endstufe Blaupunkt

Exterieur:

Komplettumbau auf Singleframefront, komplettes S3 Paket ohne Heckspoiler und Heckwischer entfernt, Schriftzüge hinten entfernt, Kotflügel gecleant, Ledblinker in die Serienspiegel eingepasst (keine faclift spiegel)



Felgen:

8,5x20 et 46 und 9,5x20et 41 Gemballa Felgen mit 13mm Adapterplatten, LK 5x112 auf 5x130, Bereifung 235/30 R 20 rundum Achilles ATR Sport



Fahrwerk:

H&R Gewinde Tiefeversion nachträglich gekürtzt maximale Tieferlegung nun anstatt 80mm 120mm

Audi A3 Sportback

Besitzer: Thomas Keller



- 2.0 Diesel mit 140 Ps.

- KAW Tieferlegungsfedern,

- 19 Zoll Tomason TN7 Alufelgen

- komplette Verspoilerung von RDX-Racedesign und

eine Eigenbau Duplex Anlange.

- Außen und Innen sind die Sitze und einige Teile in blauem - Schlangenkunstleder gesattelt.

- Anlage besteht aus einem 7" DVD Radio,

- Hertz HSK 165 Frontsystem

- Alpine Kopfstützenmonitore

und einem Kofferraum Ausbau der eine 4-Kanal Eton - Endstufe

- 7 Zoll Monitor

- einem JL-Audio 30cm Subwoofer

- Signat Elko beeinhaltet

- Ebenso sind Pinstripes und lackierte Teile im Motorraum

VW Golf 4 Highline

Besitzer: Sascha Herm

Daten zum Fahrzeug:

VW Golf IV Highline Komplettumbau

Bj 1998

1,6 L Benziner

Opel Astra F GSi 16V

Besitzerin: Rüegg Jacqueline



Änderungen: Rieger-Spoilersatz, LSD, Keskin Felgen, kompl. Auspuffanlage, Nebelmaschine, Laser, Innenraum komplett umgebaut, mini-Bar, spez.l Motorhaube, spez. Lackierung, div. Einzelanfertigungen etc…

Audi A4 2,5 TDI

Besitzer: Lindlbauer Florian

Fahrzeug: Audi A4 B5 2,5l TDI

Karosserie: Kompletter S4-Umbau außen wie innen. Vorne US-Standlicht und US-Kennzeichenblende auf der S4-Stoßstange mit US-Gittern ohne NSW(Schwarz glänzend), S4-Grill in schwarz glänzend,

seitlich Originale S4-Seitenschweller+Türleisten vom S4, hinten originale Facelift-S4 Schürze, Rote-Weiße Klarglas-Rückleuchten, Gruppe A Edelstahl Anlage an Kat von Supersport, Mattschwarz foliert, das Dach ziehrt ein abgeändertes Louis Vuitton Muster in schwarz glänzend





Felgen/Reifen/Fahrwerk: 19“ Maybachs mit 225/35er Reifen, KW-Gewinde V1 in Edelstahl

Innenraum: Originale S4-Ausstattung in blau (passend zu den Felgen), RS4-Lenkrad, Schaltknauf vom S3 mit Schaltsack in Alcantara und blauen Nähten, ein paar Kleinigkeiten habe ich mit blauem Karo Stoff bezogen.



HiFi: Headunit Zenec MC-192, 2 Endstufen im Kofferraum, im vorderen Bereich spielen pro Tür jeweils 2 Audio-Systems 16er + ein Hochtöner in schwarz gelederten GFK-Doorboards über eine Ground-Zero Endstufe. Die Rodek-16er in den hinteren Türen werden von selbiger angesteuert. Im Kofferraum hat ein JBL-Woofer mit 2 25ern Platz genommen welcher von einer JL-Audio Monoblock-Stufe sein Signal erhält. Zusätzlich befindet sich noch ein 14“ 16:9 Monitor im Kofferraum

Auf der nächsten Seite geht´s weiter!

Hier Klicken und umblättern auf die nächste Seite.


Chevy Bel Air 2dr Hardtop

Besitzer: Jochen Florstedt

1957er Chevy Bel Air 2dr Hardtop,

Reifen: 195/60 R 15

Antriebsart: V8 Ottomotor

Höchstgeschwindigkeit: 166 km/h

Hubraum: 4637 ccm

Leergewicht: 1650 kg

Datum der Erstzulassung: 1. July 1957

Audi A6 Avant

Besitzer: Frank Donath

Audi A6 Avant C5 Baujahr 1999 mit 4,2 Quattro V8 , 299 PS

Außenfarbe: Ballon White von Lamborghini

Außen wurde geändert:



Scheinwerfer voll LED vom Audi A7 , Frontschürze um 6 cm nach vorne verlängert und den originalen RS6 Grill auf die Frontschürze gesetzt , Kunststoffgitter von RDX weiß lackiert , Spritzdüsen für die Scheinwerfer vom Porsche 911 , Kotflügel angepasst , Motorhaube um 6 cm verlängert und an die Scheinwerfer angepasst, Scheibenwischer vom Faceliftmodel , Außenspiegel vom Audi A7 , Türen vorne - Leisten entfernt und die unteren Leisten in Wagenfarbe lackiert , hintere Türen Leisten entfernt und Griffe zu geschweißt , Schweller vom RS6 überarbeitet , Seitenteile umgeschweißt so das die USA LED Rückleuchten vom A6 Avant Baujahr 2010 reinpassen , Heckklappe

Nummernschildaussparung entfernt und in der Mitte auseinander geflext so das die Scheibe extra auf geht , Tankdeckel und Tankverschluss vom Audi R8 Heckschürze um 7 cm nach unten verlängert und Nebelschlussleuchte/Rückfahrscheinwerfer vom Rover Mini eingelassen , Felgen von Lenso 8,5 x 20 Zoll mit 255/30/20 , Fahrwerk : Gewinde von KW Variante 1 im Moment VA 60mm / HA 40mm , Spurplatten von FK VA 10mm pro Seite / HA 20mm pro Seite , Bremssättel weiß lackiert , Auspuff von FOX Gruppe A Edelstahl ab Kat , Tankdeckel – Außenspiegel – A – B – C – Säulen - Dach und Scheibenumrandung mit Carbonfolie bezogen .

Innen wurde geändert:



Lenkrad vom RS6 mit lackiertem Airbag , FIS und Tempomat nachgerüstet , original RS6 Tacho nachgerüstet , Mittelkonsole von 1 DIN auf Doppel-DIN umgebaut , Radio : JVC KW/NX 7000 mit Navi, jeweils 1 Hochtöner von ESX auf dem Armaturenbrett, Türverkleidung vorne mit Alcantara bezogen – 2 x16er ESX Quantum und ein 7 Zoll Monitor integriert , Türverkleidungen Hinten mit Alcantara bezogen und 2 8 Zoll Originale Audi A7 Monitore integriert , RS6 Pedale und Fußstütze , RS6 Einstiegsleisten , Sitze K5000 von König , alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert , Himmel und alle Säulen mit Alcantara bezogen , alle Motorabdeckungen mit Alcantara bezogen , Boot im Kofferraum in Wagenfarbe lackiert und mit Alcantara bezogen , im Boot integriert : 4 x 16er ESX Quantum , 2 Hochtöner von ESX , 1 x 38er ESX Signum Subwoofer , 1 Monoblock von ESX , 2 x 4 Kanal Endstufen von ESX , Boden vom Boot mit weißem Vorwerkteppich bezogen , Fußmatten auch weißer Vorwerkteppich Sonderanfertigung, alle Scharniere und Schrauben 24 Karat vergoldet

2011er Ford Mustang GT

Besitzer: Ibrahim Saleh



Ford Mustang GT, Baujahr 2011, KW Gewindefahrwerk Variante 3, Roush Kompressorumbau, 3D Carbon Bodykit,

2 Kommentare

  • Cabrio-Man-84

    Cabrio-Man-84

    Hallo wollte mal nachfragen wo mein Audi Cabrio hingekommen ist? findet man nicht mehr bei den bewerbern! Mfg
  • der-thomas

    Der-thomas

    Heute haben die Organisatoren des HELLA SHOW & SHINE AWARDS bekannt gegeben, dass die Jury am 10. Oktober zusammentritt, um die 10 Finalisten für die Essen Motor Show zu bestimmen.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community