Mit dem neuen PUMA setzt Ford auf SUV-Anleihen im Crossover-Format. Die schnittige Designsprache macht die technische Basis des Fiesta schnell vergessen und setzt auf Dynamik, aber auch Nutzwert. Jene Dynamik legt noch einmal deutlich zu, wenn im neuen Puma ein Satz der ebenso neuen H&R Sportfedern steckt. Mit einer Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um ca. 35mm geht’s nicht nur deutlich flinker ums Eck, auch die Seitenneigung wird spürbar reduziert.
Zudem sorgt der geringere Bodenabstand für einen optischen Breitenzuwachs, erst recht, wenn H&R Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium verbaut sind. Die ermöglichen die millimetergenaue Ausrichtung von Serien- wie Nachrüsträdern an den Kotflügelkanten und sorgen für den perfekten Radstand.
Alle H&R Produkte sind „Made in Germany“ und verfügen stets über die erforderlichen Teile-Gutachten.
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R Fahrwerkskomponenten für den Ford Puma, Typ J2K,
ab Baujahr 2019:
Sportfedern
Artikel-Nr. 29012-2
Tieferlegung: VA / HA ca. 35 mm
Preis (UVP): 223,51 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: 20 oder 30mm pro Achse
Preis (UVP): ab 122,09 EURO inkl. 19% MwSt.
(Abbildung zeigt Ford Puma mit H&R Sportfedern (Tieferlegung ca. 35mm) und H&R TRAK+ Spurverbreiterungen VA 10mm pro Rad und HA 10mm pro Rad )
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar