BMWs neuer Roadster macht Eindruck! Was vor vielen Jahren als „das schnellste Iglu der Welt“ begann (Bezug nehmend auf das optisch an eine Eskimo-Behausung erinnerndes Verdeck) mutierte später zum Metall-Klappdach-Beau mit Vorbildfunktion. Doch jetzt sind sie bei BMW wieder „back to the roots“ und die knapp geschnittene Stoffmütze des Z4 zeigt nicht nur Klasse, sondern auch Eleganz. Und da der Sommer vor der Tür steht haben die H&R Fahrwerksingenieure blitzschnell einen Sportfedernsatz aufgelegt, der dem Zweisitzer den letzten Schliff verpasst.
Sportfedern und TRAK+ Spurverbreiterungen
Sportlich tief, mit einem um 35 Millimeter tieferen Schwerpunkt (Z4 M40 25 Millimeter) geht es nun zackig ums Eck, die Wank-Bewegungen in schnell gefahrenen Kurven werden reduziert, gleichzeitig lenkt der Z4 noch direkter ein. In Verbindung mit weiterhin langstreckentauglichem Fahrkomfort ist der Fahrspaß also garantiert.
Mit den in Kürze erhältlichen H&R TRAK+ Spurverbreiterungen kann der geneigte Z4 Fahrer eine weitere Optimierung erreichen. In unterschiedlichen Breiten erhältlich lasse sich mit den Spurverbreiterungen Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
100 Prozent Made in Germany!
Wie bei H&R üblich verfügen alle Komponenten über das notwendige Teile-Gutachten und sind zu 100 Prozent Made in Germany!
H&R Fahrwerkskomponenten für den BMW Z4
BMW Z4 M40i, 2WD, Typ G4Z (G29), nur mit adaptiver Dämpfung
Sportfedern
Artikel-Nr.: 28664-1
Tieferlegung: VA / HA ca. 25 mm
Preis (UVP): 332,00
BMW Z4 sDrive20i + 30i, 2WD, Typ G4Z (G29), nur mit adaptiver Dämpfung
Sportfedern
Artikel-Nr.: 28664-1
Tieferlegung: VA / HA ca. 35 mm
Preis (UVP): 332,00
H&R TRAK+ Spurverbreiterungen
In Vorbereitung
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar