Gut ein Jahr nach Markteinführung des Seat Exeo werten die Spanier ihr Top-Modell weiter auf. Durch die Neugestaltung von Vordersitzen und Rücksitzbank hat Seat das Platzangebot im Fond um zusätzliche 44 Millimeter, ohne Einbußen beim Gepäckraum, vergrößert.
Zudem bieten die Spanier nun das stufenlose Multitronic Getriebe künftig auch für den 105 kW (143 PS) starken Common-Rail 2.0 TDI an. Die elektronisch gesteuerte Multitronic bietet durch die stufenlose Schaltung eine nahezu unendliche Anzahl von optimal an die aktuelle Geschwindigkeit und Fahrsituation angepassten Übersetzungen und lässt den Motor fast immer im Bereich seines optimalen Wirkungsgrads arbeiten.
Hinzu kommen auf Wunsch neue LED Rückleuchten in Kombination mit Bi-Xeon Frontscheinwerfern sowie ein 230 Volt Anschluss, der gut zugänglich in der Mittelkonsole untergebracht ist.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar