Wenn das „M“ am Elektro-BMW prangt kann man davon ausgehen, dass trotz ökologisch ausgerichteter Antriebsquelle auch genügend Raum für den markentypischen Fahrspaß bleibt. Für den befeuern beim i40 gleich zwei Elektromotoren (544 PS!) die Fuhre und surren in hitverdächtigen 3,9 Sekunden auf Tempo 100.
Made in Germany
Der jetzt lieferbare H&R-Sportfedersatz trägt nicht nur zur dynamischeren Optik des i4 M50 bei, sondern lässt sich auch erfahren! Der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA 30mm / HA 20-40mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierte Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich, die Zuladung auf Serienniveau.
Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R-Komponenten für BMW i4 M50, Typ G4C / G26 (Elektro), nur für Fahrzeuge mit HA Luftfederung. Ab Baujahr 2021
Sportfedern
Art.Nr.: 28588-1
Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 20-40mm
Preis (UVP): 380,00 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 6mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 71,96 EURO inkl. 19% MwSt.
Allrad-Performance nachgeschärft H&R Sportfedern für den BMW M3 + M4 xDrive
Das könnte euch auch interessieren:
Der neue BMW XM M ehr geht nicht!
Alternative zu BMW M4 und Audi RS5? Der neue Ford Mustang kommt mit V8 und wieder nach Europa!
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar