Damen des FC Bayern München spielen mit Audi

Audi neuer Partner des Frauenfußball

Damen des FC Bayern München spielen mit Audi: Audi neuer Partner des Frauenfußball
Erstellt am 12. Oktober 2021

Seit 2002 besteht die Partnerschaft zwischen Audi und dem FC Bayern. Ab sofort unterstützt die Marke mit den Vier Ringen auch die Frauenfußballmannschaft des FC Bayern. Im DFB-Pokal und in der Champions League tragen die FCB-Frauen fortan die Vier Ringe auf dem Ärmel. Audi ist zudem heute schon im FC Bayern Campus, in der Spielstätte des Frauenteams, präsent und sieht darüber hinaus sehr interessante Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten mit tollen Persönlichkeiten, die die Eigenschaften der Marke hervorragend präsentieren.
„Die Fußballerinnen des FC Bayern München sind herausragende Sportlerinnen und starke Persönlichkeiten.

Die Zusammenarbeit ist eine Inspiration für Audi und bereichert unsere erfolgreiche Partnerschaft mit dem Verein“, sagt Hildegard Wortmann, Vorständin für Vertrieb und Marketing der AUDI AG. „Wir freuen uns sehr, dass Audi nun die gesamte FC-Bayern-Familie als Partner unterstützt. Der Frauenfußball erlebt insgesamt eine starke Entwicklung, und wir setzen auch mit unseren FC-Bayern-Frauen als Deutscher Meister national wie international Maßstäbe. Das partnerschaftliche Zeichen von Audi, sich für unser Frauenfußballteam zu engagieren, bestätigt die bereits seit vielen Jahren tolle Entwicklung dieser Abteilung und ist ein deutlicher Beleg für das große Potenzial in diesem Bereich“, zeigt sich Andreas Jung, Vorstand Marketing vom FC Bayern, erfreut.
Die heimische Premiere findet am 14. Oktober auf dem FC Bayern Campus in München gegen den schwedischen Verein BK Häcken aus Göteborg statt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community