Der vermutlich traditionsreichste Sportwagen der Welt geht in die nächste Runde. Der neue Porsche 911 (Typenbezeichnung 992) lockt mit neuen Superlativen bezüglich Motor- und Fahrleistung. So schnell wie der Porsche war auch die Entwicklungsabteilung von H&R, die ab sofort einen maßgeschneiderten Sportfedernsatz bereithält. Unter Beibehaltung der Porsche PASM-Seriendämpfer wird eine Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts erzielt, denn nach dem Update stehen die Schmiederäder an beiden Achsen um ca. 30 Millimeter tiefer in den Radkästen.
Porsche 911 mit ordentlich Biss
Optisch wirkt die Maßnahme wie aus einem Guss, lässt sich aber auch „erfahren“: Der tiefere Schwerpunkt und die H&R-typische Federcharakteristik machen sich fahrdynamisch durch eine besonders „stabile Seitenlage“ und noch mehr „Biss“ beim Einlenken bezahlt. Und natürlich verfügen die Sportfedern über das erforderliche Teilegutachten zur problemlosen Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
Noch mehr Performance versprechen Trak+“-Spurverbreiterungen, die H&R in Kürze in verschiedenen Dimensionen bereithält. Damit lassen sich Serien-wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
H&R-Komponenten für Porsche 911, Typ 992
H&R-Komponenten für Porsche 911, Typ 992
Carrera 4S Cabrio, 4WD, nur mit PASM Sportfahrwerk
Sportfedern
Artikelnummer:28652-1
Tieferlegung: VA / HA ca. 30mm
Preis (UVP): 439,00 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
In Vorbereitung
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar