Erstes Tuning für den neuen Seat Exeo

Mit JE Design wird die neue Limousine zum viertürigen Sportwagen: getunter Seat Exeo

Erstes Tuning für den neuen Seat Exeo: Mit JE Design wird die neue Limousine zum viertürigen Sportwagen: getunter Seat Exeo
Erstellt am 16. April 2009

Kaum auf dem Markt, schon veredelt. Die spanische VW-Tochter Seat präsentiert erstmals eine Limousine und JE DESIGN verpasst dem Fahrzeug sofort einen Sportanzug. Mit dem vollständigen Bodykit wird aus der Mittelklasselimousine ein Sportwagen mit vier Türen.

Der neue Sportkühlergrill ohne Seatlogo und der Frontspoiler lassen den Exeo bedeutend grimmiger nach vorn blicken. Die Seitenschweller betonen die dynamische Keilform. Am Fahrzeugheck setzt die Diffusorblende im Carbonlook den sportlichen Abschluss.

Diese Optik komplettiert der Sportendschalldämpfer mit seinen vier Edelstahlrohren, die gleich noch den passenden Sound zum Aussehen liefern. Das Abgassystem bietet JE Design für alle Motorisierungen des Exeo an.

Die sportliche Verwandlung wäre aber nicht komplett, würde der Exeo in seiner Serienhöhe daherkommen. Deshalb legt JE Design den Seat mit einem Sportfedersatz um 35 Millimeter näher an den Asphalt.

Die hauseigenen Leichtmetallräder Multispoke in den Dimensionen 7,5x18 (Bereifung: 225/40 R 18) oder 8x19 Zoll (Bereifung 235/35 R 19) kommen in den Finishes Shadow-Silver oder Graphitsilver matt.

4 Kommentare

  • Steffifee

    Steffifee

    nett... :-) Könnte mir auch noch gefallen....
  • BoraBimmi

    BoraBimmi

    seitenansicht sieht er aus wien A4 :o)
  • Seat-Fever

    Seat-Fever

    sehr geil
  • danielFR

    DanielFR

    In der Seitenansicht sieht er spitze aus!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community