Skoda enthüllt erste Eindrücke zum Konzeptfahrzeug Vision O, das Anfang September in München Premiere feiern wird. Die Studie gibt einen Vorgeschmack auf die Zukunft der Marke im Kombisegment. Gleichzeitig spiegelt die Vision O die 130-jährige Tradition von Škoda wider und unterstreicht das Bekenntnis des Unternehmens zu nachhaltiger Innovation.
Die Konzeptstudie Skoda Vision O kommt mit einer schlanken, aerodynamischen Form, typischen Kombi-Proportionen und einem nachhaltigen Ansatz. Der Name "O" verweist auf die Kreislaufwirtschaft, bei der Recycling und Wiederverwendung im Mittelpunkt stehen.
Die Vision O soll Benutzerfreundlichkeit mit Funktionalität verbinden und setzt die 130-jährige Kombi-Tradition von Škoda fort. Erfolgsmodelle wie der Octavia Combi (über 3 Millionen Einheiten seit 1996) und der Superb Combi stehen beispielhaft für diese Geschichte. Historische Modelle wie der L&K 110, der Tudor STW und die 1200er-Reihe unterstreichen Škodas lange Kombi-Kompetenz.
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