Neues Navi für den Golf 6

Neues Navi für den Golf 6:
Erstellt am 26. November 2008

Mit dem neuen Radio-Navigationssystem RNS 310 erweitert Volkswagen die Technikpalette des neuen Golf um ein weiteres Feature, die im Einstiegssegment einzigartig sind. Dabei ist das RNS 310 die perfekte Kombination aus einem hochmodernen Autoradio und einer präzisen Navigation mit einer leicht verständlichen Kartendarstellung.

Das RNS 310 wird mit aktuellem digitalem Kartenmaterial auf CD ausgeliefert. Einmal auf SD-Karte gespeichert, erlaubt die digitale Karte eine exakte, schnelle und sichere Navigation. Ein hochauflösendes, berührungssensitives Touchscreen-Display sorgt für eine brillante 3D-Kartendarstellung.



Dank einer ausgewogenen Audioqualität, zeitgemäßen MP3-Techniken und diversen Anschlussmöglichkeiten setzt das RNS 310 auch in diesen Punkten Maßstäbe. So lassen sich über die integrierte AUX-IN Buchse auch MP3-Player in der Gerätefront anschließen bzw. über MEDIA-IN lassen sich iPod und USB-Stick bedienen. Die SD-Karte bietet neben dem gespeicherten Kartenmaterial für die Navigation zusätzlichen Speicherplatz für Musikdateien im MP3-Format.

Auf Basis des Radiosystems RCD 310 kostet das neue RNS 310 im Golf Comfortline 490,- Euro.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community