TOYO TIRES und Jean Pierre „JP“ Kraemer werden Partner. Jedenfalls auf dem Gebiet der Reifen, denn der 43-jährige Influencer ist ab sofort der neue TOYO TIRES-Markenbotschafter Zukünftig wird JP die Hochleistungsreifen des japanischen Herstellers für seine Fahrzeugprojekte nutzen.
Ralf Gutena, Director Sales & Marketing der TOYO TIRE Deutschland GmbH, kommentiert: „PS-starke Fahrzeuge benötigen Reifen, die ihre volle Performance auf die Straße bringen und dabei sicher und kontrollierbar bleiben.“ „Wir sind überzeugt, den hohen Ansprüchen von Jean Pierre Kraemer gerecht zu werden, und freuen uns darauf, wie er unsere Produkte auf seinen Social-Media-Kanälen in Szene setzen wird.“
Jean-Pierre Kraemer gilt als äußerst sympathisch, unterhaltsam, glaubwürdig und vor allem authentisch. Als echter Kenner der Tuning-Szene betreibt er seit Langem einen erfolgreichen Tuning-Betrieb. Seine spannenden Projektfahrzeuge begeistern eine breite Community. Auf YouTube erreicht die JP Performance 2,55 Millionen Abonnenten, auf Instagram folgen ihr 1,2 Millionen Fans, auf Facebook sind es 800.000 und auf TikTok 188.000 Follower:innen mit 1,7 Millionen Likes.
Mit dieser beeindruckenden Reichweite spricht Jean Pierre Kraemer Tuning- und Autofans verschiedenster Altersstufen an – genau wie TOYO TIRES. „Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren werden“, so Ralf Gutena abschließend.
VIDEO - Reifenwechsel zur Sommersaison Nokian Tyres stellt neue Sommer- und Ganzjahresreifen vor Reifenproduktion in Rumänien kann 2025 beginnen Erster Nokian Reifen aus neuer Fabrik / EU gibt 100 Millionen Euro Fördergeld VIDEO: Snowproof-Reifenfamilie wächst 2024 weiter Nokian Tyres zeigt neue Generation Winterreifen
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar