Erstes Heimspiel für den VW Polo "Werder Edition"

Erstes Heimspiel für den VW Polo "Werder Edition":
Erstellt am 1. August 2008

Volkswagen, der neue Top-Sponsor und Automobilpartner von Werder Bremen präsentiert sich beim Tag der Fans am 3. August unter dem Motto „Leidenschaft, die bewegt“. Mit dabei: Der Polo „Werder Edition“, ein neues Sondermodell und Vereinsmitglied mit Kultpotenzial. Die Anhänger des erfolgreichen Bundesligateams können ihre Liebe zum Verein damit bald tagtäglich im Straßenbild unterstreichen.

„Unsere Kooperation mit Werder steht unter dem Motto ´Leidenschaft, die bewegt´. Mit dem Polo ´Werder Edition´ machen wir dieses Motto im wahrsten Sinne des Wortes erfahrbar. Mit diesem Sondermodell haben wir für alle Fans von Werder Bremen eine besonders attraktive Version unseres Verkaufsschlagers Polo aufgelegt, die wir den Anhängern von Werder zum Tag der Fans erstmals vorstellen", erläutert Anke Köckler, Regionalleitung Nord, Volkswagen AG.

„Das sportliche Sondermodell besticht durch das große ´Werder-Tattoo´ im Bereich der C-Säule, durch ein bundesligataugliches Ausstattungspaket und seinen attraktiven Preis. Ich bin mir sicher, dass der Polo ´Werder Edition´ schon bei seinem ersten Heimspiel richtig punkten wird."

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community