Mit dem „Double Six“ präsentiert Volkswagen-Tuner OETTINGER jetzt das erste Schmiederad in der traditionsreichen Geschichte. Der Neuling im Zubehör ist Made in Germany und extrem leicht. Mit einem Gewicht von 8 Kilogramm wird die OETTINGER Double Six zum Nonplusultra in Sachen Performance. Mit 550 Kilogramm Traglast ist die in 19 Zoll erhältliche Felge OETTINGER Double Six speziell für Sportmodelle wie VW Golf GTI und R, Audi S3 und RS3 sowie Cupra R konzipiert.
           Das beeindruckende High-Performance-Rad wurde in enger Zusammenarbeit zwischen OETTINGER Design und Engineering entwickelt. Sein sportlich-elegantes Design und die technische Raffinesse überzeugen. Sechs schlanke, V-förmig nach außen öffnende Doppelspeichen sind die markanten Merkmale des Schmiederades OETTINGER Double Six. Ein definierter umlaufender Ring trennt die Doppelspeichen von dem stark nach innen versetzten Zentrum.
        
Das beeindruckende High-Performance-Rad wurde in enger Zusammenarbeit zwischen OETTINGER Design und Engineering entwickelt. Sein sportlich-elegantes Design und die technische Raffinesse überzeugen. Sechs schlanke, V-förmig nach außen öffnende Doppelspeichen sind die markanten Merkmale des Schmiederades OETTINGER Double Six. Ein definierter umlaufender Ring trennt die Doppelspeichen von dem stark nach innen versetzten Zentrum.
Volkswagen-Tuner OETTINGER setzt bei der Schmiedefelge Double Six auf höchste Qualitätsansprüche. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland. Mit edlen Farb- und Finish-Varianten spricht das aktuell in der Dimension 8,5 x 19 Zoll ET 47 erhältliche High-Performance-Rad eine breite Zielgruppe an. Erhältlich ist das Rad in Schwarz-Glanz / Schwarz-Matt / Silber-Glanz / Silber-Matt / Grau-Glanz / Grau-Matt / Champagner-Glanz / Champagner-Matt / Bronze light Glanz und Gold-Matt. 
Zur Markteinführung ist das edle Rad für 1.090,00 € inkl. 19% Mehrwertsteuer zu haben. Weitere Dimensionen sind in Vorbereitung.
    
      OETTINGER Aerodynamikprogramm für die achte Golf-Generation
      VW Golf 8-Tuning by OETTINGER
    
    
               Tuning mit ein paar Klicks
      Oettinger Tuning mit neuem Online-Shop
                  
          
    
      Tuning mit ein paar Klicks
      Oettinger Tuning mit neuem Online-Shop
    
    
               Der Klassiker unter den Klassikern: 1983er Golf 1 GTI 16S Oettinger
      Golf 1 GTI mit einem der ersten 16V-Motoren
                  
          
    
      Der Klassiker unter den Klassikern: 1983er Golf 1 GTI 16S Oettinger
      Golf 1 GTI mit einem der ersten 16V-Motoren 
    
    
               
                  
          


 
   
        
 
        
 
        





Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar