RECARO Days Nürburgring 2008

35.000 Tuning Fans legten die Grüne Hölle tiefer//Fotos: Miranda Media

RECARO Days Nürburgring 2008: 35.000 Tuning Fans legten die Grüne Hölle tiefer//Fotos: Miranda Media
Erstellt am 7. August 2008

Die spektakulärsten Autos Europas, super Stimmung und perfektes Wetter bescherten den Besuchern ein Tuning-Wochenende der Superlative. Glänzender Lack, Auto-Hifi-Anlagen mit hämmernden Beats, unzählige Programmpunkte auf verschiedenen Eventflächen und rund 35.000 begeisterter Besucher machten die Recaro Days 2008 zu einem großen Erfolg.

In diesem Jahr setzte die Veranstaltung mit noch mehr Programmpunkten und bestem Wetter einen drauf. Packende PS-Aktion auf der Start-Zielgeraden boten die ¼-Meile Speed-Challenge und die Dragster-Show. Jede Menge Gummi ließen die Fahrzeuge bei der Drift-Challenge und den Burn-outs auf dem Asphalt.

Wer selbst in den Genuss einer rasanten Schleuderfahrt kommen wollte, konnte als Beifahrer im Drift-Taxi den Kampf der Fliehkräfte gegen die Bodenhaftung erleben.

Abseits der Strecke sorgte die Misswahl zum Recaro-Days-Nürburgring-Girl 2008 und die Party im Zelt auf dem Boxendach für

große Begeisterung unter den Tuning-Fans. Zahlreiche Messestände in den Hazet-

Boxen und im Fahrerlager von rund 70 Ausstellern, abwechslungsreiche Mitmach-Aktionen und nicht zuletzt die leidenschaftlich getunten Autos der angereisten

Besucher im Infield und auf der Bühne beim Show & Shine-Wettbewerb boten den ganzen Tag volles Programm.

Auf der Tuningmesse konnten sich die Besucher Tipps und Tricks der Tuningprofis abgucken.

Fetter Sound: Der Car-Hifi-Spezialist und Sponsor HiFonics sorgte am Bassregler für bebende Heckscheiben. Beratung und Information rund um das Thema Tuning bot

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