Die Speerspitze der Bayrischen Motorenwerke ist der Dreier. In seiner neuesten Auflage ist er wieder einmal etwas gewachsen. Premium war er schon zuvor, dynamisch sowieso. Das gilt besonders für die Sechszylinder. Zudem bekommt der Bi-Turbo-Diesel dank 48 Volt Startergenerator zusätzlichen Schub: In nur 4,8 Sekunden ist die Hunderter Marke gerissen. Auch die H&R Ingenieure haben das Vorgänger-Modell in bester Erinnerung und jetzt einen auf die Serien-Dämpfer abgestimmten Sportfedernsatz aufgelegt, der dem Neuen nicht nur bestens zu Gesicht steht.
Als Resultat des tieferen Schwerpunkts (VA 40mm, HA 30mm) stehen reduzierte Karosseriebewegungen und ein dynamischeres Einlenkverhalten. Dennoch bleibt der Dreier uneingeschränkt langstreckentauglich und die Zuladung unverändert.
Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R Fahrwerkskomponenten für BMW 3er M340d/i xDrive Limousine
Typ G3L (G20), inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2019
Artikel-Nr.: 28662-2
Tieferlegung: VA ca. 40mm / HA ca. 30mm
Preis (UVP): 288,84 EURO inkl. 16% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 6mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 43,70 EURO inkl. 16% MwSt.
The Green Machine H&R Sportfedern für BMW M8 Coupe Hybrid-Performance H&R Sportfedern für den BMW 330e (G20)
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar