GTI zum Achten! Das vermutlich erfolgreichste Karogestühl der Automobilgeschichte steht in den Startlöchern. Der neue Golf GTI setzt auf den bekannten 2.0 Liter Turbo mit 245 PS, auf Wunsch mit Siebengang DSG und gerne auch mit adaptiver Dämpfung.
Mehr Dynamik bei gleichbleibendem Komfort
Auch mit der lassen sich die jetzt lieferbaren H&R Sportfedern kombinieren, ebenso arbeiten sie aber auch mit dem passiven Standardfahrwerk. Der um ca. 40 Millimeter abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt sorgt neben agilerem Einlenkverhalten für reduzierte Karosserieneigung in schnell gefahrenen Kurven oder bei abruptem Lastwechsel. Dennoch bleibt der Fahrkomfort komfortabel und die Zuladung unverändert zum Serienpendant.
Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträdern millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten und sorgen für den perfekten Radstand.
Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R Fahrwerkskomponenten für den VW Golf VIII GTI, Typ CD,
inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2020
Sportfedern für Fahrzeuge bis 990 kg Vorderachs-Last
Art.Nr.: 28639-7
Tieferlegung: VA /HA ca. 40mm
Preis (UVP): 345,68 EURO inkl. 16% MwSt.
Sportfedern für Fahrzeuge ab 991 kg Vorderachs-Last
Art.Nr.: 28639-8
Tieferlegung: VA /HA ca. 40mm
Preis (UVP): 345,68 EURO inkl. 16% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 6 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 43,70 EURO inkl. 16% MwSt.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar