H&R Sportfedern für den neuen 3er BMW

Das Dynamik-Plus

H&R Sportfedern für den neuen 3er BMW: Das Dynamik-Plus
Erstellt am 25. Dezember 2020

Die Speerspitze der Bayrischen Motorenwerke ist der Dreier. In seiner neuesten Auflage ist er wieder einmal etwas gewachsen. Premium war er schon zuvor, dynamisch sowieso. Das gilt besonders für die Sechszylinder. Zudem bekommt der Bi-Turbo-Diesel dank 48 Volt Startergenerator zusätzlichen Schub: In nur 4,8 Sekunden ist die Hunderter Marke gerissen. Auch die H&R Ingenieure haben das Vorgänger-Modell in bester Erinnerung und jetzt einen auf die Serien-Dämpfer abgestimmten Sportfedernsatz aufgelegt, der dem Neuen nicht nur bestens zu Gesicht steht.

Als Resultat des tieferen Schwerpunkts (VA 40mm, HA 30mm) stehen reduzierte Karosseriebewegungen und ein dynamischeres Einlenkverhalten. Dennoch bleibt der Dreier uneingeschränkt langstreckentauglich und die Zuladung unverändert.

Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!

Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:

FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk

INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/

TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern

YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern

H&R Fahrwerkskomponenten für BMW 3er M340d/i xDrive Limousine

Typ G3L (G20), inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2019

Artikel-Nr.: 28662-2      

Tieferlegung: VA ca. 40mm / HA ca. 30mm

Preis (UVP): 288,84 EURO inkl. 16% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 6mm (pro Achse)

Preis (UVP): ab 43,70 EURO inkl. 16% MwSt.

The Green Machine H&R Sportfedern für BMW M8 Coupe BMW M8 Coupé: In der Competition-Version 625 PS, Sprint von null auf hundert in 3,2 Sekunden. Und erst bei 305 Km/h endet der Vortrieb! Hybrid-Performance H&R Sportfedern für den BMW 330e (G20) Benziner, Diesel oder Hybrid: Wer einen aktuellen BMW 3er fährt, hat die Qual der Wahl. Dennoch verspricht BMW, dass das sportliche Fahrgefühl immer ganz oben

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community