3. Auditreffen am Schiedersee

25.05. bis 25.05.2019


Homepage: www.audi-freunde-schiedersee.de

Eintritt: 2 EUR


Informationen zum Ort

Kronenbruch 3

32816 Schieder-Schwalenberg

Erstellt am 1. Dezember 2018

Schieder-Schwalenberg

3. Auditreffen am Schiedersee // 25.05. bis 25.05.2019

Wir freuen uns, Euch den Termin für unser 3. Audi-Treffen am Schiedersee mitteilen zu können.

SAVE THE DATE - 25.05.2019

2018 war schon der Wahnsinn mit weit über 120 Fahrzeugen … und wir sind schon ganz gespannt auf 2019.

Wie viele schon wissen, seid Ihr mit Euren Autos vom Audi 80 bis R8, egal ob getunt oder Serie, foliert oder lackiert, herzlich willkommen.

Es ist bewusst kein reines „Tuningtreffen“, somit könnt ihr natürlich auch mit Eurem Serienfahrzeug dabei sein.

Es gibt auch dieses Jahr keinen Contest oder Pokale, der Spaß und der gute Zweck stehen im Vordergrund.

Und bei dem guten Zweck hoffen wir auch diesmal wieder auf Eure Unterstützung.

Wir werden das Treffen 2019 zu Gunsten der DKMS ausrichten.

Weitere Infos zum Treffen, auch bezüglich der Anmeldeformulare, folgen in nächster Zeit.

Wir halten Euch hier und auf unserer Homepage
https://www.audi-freunde-schiedersee.de/
auf dem Laufenden.


Eure Audi Freunde Schiedersee

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook