5. BMW- Treffen ?Weserbergland? M Fahrzeuge,...

06.06. bis 07.06.2020


Eintritt: 10 EUR


Informationen zum Ort

An der Saale Aue

31020 Salzhemmendorf

Erstellt am 22. Dezember 2019

Salzhemmendorf

5. BMW- Treffen „Weserbergland“ M Fahrzeuge, Alpina, Klassiker, Umbauten etc. // 06.06. bis 07.06.2020

5. M-Treffen im Weserbergland/Hameln/Salzhemmendorf vom 6.06-7.06.2020
Hallo liebe M-Freunde und Alpinafans????
sowie Klassiker, Young u. Oldtimerfreunde
********************************
********************************
Ich habe schonmal etwas für euren Terminkalender für das kommende Jahr.
Das nun mittlerweile 5. BMW M-Treffen im schönen Weserbergland und der dazugehörige Termin für 2020 stehen fest????
Das Treffen findet von Samstag den 6.06. bis Sonntag den 7.06.2020 statt.
Dieses mal setzen wir das Treffen auf zwei Tage fest, somit besteht auch für die Teilnehmer , die eine weite Anreise hatten, die Möglichkeit vor Ort zu bleiben und etwas mehr Zeit zu haben. Möglichkeiten zur Übernachtung vor Ort, sind gegeben. Näheres dann gerne via PN .
Das Treffen findet wieder auf dem gesammten Parkplatzgelände der Ith-Sole Therme in Salzhemmendorf ( bei Hameln ) statt. Es gibt selbstverständlich eine Top Restauration ( bei Regen auch Überdacht ) mit Burger, Steaks,Pommes,Salate,gekühlte Getränke, Eiscreme etc. , Spielwiese, Toiletten, Waschraum, etc.
Ebenso sind diverse Aussteller mit dabei, Fahrzeugaufbereiter, Beulendoktor, Tuningparts, Sticker etc.
Ich hoffe schon jetzt auf eine rege Teilnahme,mit eben so schönem Wetter wie beim letzten mal, und bitte schickt es weiter bzw. macht schonmal etwas Werbung.
So vergeht der Winter wie im Flug und man freut sich auf das kommende BMW Jahr. Sämtliche M-Fahrzeuge, Alpina oder sowie natürlich auch in den anderen Jahren zuvor , auch schöne Seltenheiten a la Z8 oder 850i sind herzlich Willkommen !!!
Weitere Infos zum Ablauf bzw. zum Programm ( kleine Ausfahrt durch das Weserbergland ) werden folgen.
Den Unkostenbeitrag haben wir diesmal pro Fahrzeug und Tag auf 10.-€ festgesetzt.
Ebenso bekommt der Teilnehmer für die längste Anreise wie in jedem Jahr, einen Preis.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook