Oldtimertreffen auf der Mühlenweide

01.07. bis 02.07.2022



Informationen zum Ort

Mühlenweide

Dammstraße 1D

47119 Duisburg

Erstellt am 22. November 2020

Duisburg

Oldtimertreffen auf der Mühlenweide // 01.07. bis 02.07.2022

Markenoffenes Oldtimertreffen für jedermann!
Der Stammtisch Käfer & Co Rhein-Ruhr e.V. heißt alle Nostalgiefahrzeuge auf der Mühlenweide herzlich willkommen zum Oldie-Camping. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch sehr über jedes Fahrzeug das mit uns diese Rheinwiese über Tag "fluten" wird.
Neben einem Teilemarkt wird es auch ein Corona-angepasstes Programm für unsere kleineren Gäste geben.
Als besonders Highlight wird es für unser Campinggäste wieder unser besonderes "Treffenswürstchen" geben. Unsere regelmäßigen Wiesengäste es schon kennen ????. Allen anderen sei gesagt; sowas gibt es nur bei uns!
Wir freuen uns auf Euch!
Weitere Informationen unter: http://kaeferstammtisch-rhein-ruhr.de
Bei Fragen meldet Euch unter: kaeferstammtisch@t-online.de
oder: 02066 10352

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook