12. European SEAT-Meeting

19.08. bis 21.08.2021



Informationen zum Ort

Am Alten Fort

56743 Mendig

Erstellt am 12. August 2019

Mendig

12. European SEAT-Meeting // 19.08. bis 21.08.2021

Bereits zum 12. mal öffnet das Airfield in Mendig seine Tore anlässlich des European SEAT-Meeting.

Streicht Euch schon einmal das Wochenende vom 19. - 21. August 2021 rot im Kalender an, denn dann wird das Airfield in Mendig bereits zum 12. Mal zum Treffpunkt für Seatfahrer aus ganz Europa.

Angereist werden kann bereits ab Donnerstag. Auf dem Eventgelände steht für alle ausreichend Campingfläche und Stellfläche für eure Fahrzeuge zur Verfügung.
Auch in diesem Jahr werden die "Große Party" am Freitagabend durchführen

Das Hauptprogramm ist für Samstag angesetzt. Hier sorgt ein buntes Treiben für Unterhaltung und auch für eine Händlermeile ist bestens gesorgt.

Es wird diverse Gruppenspiele, einen Show & Shine-Wettbewerb, Geschicklichkeits-Fahren, Tombola und auch die ein oder andere Überraschung geben. Ihr könnt gespannt sein.
Die Gewinner der unterschiedlichen Aktivitäten werden dann am Samstagabend bekannt gegeben.

Wer einen Seat fährt oder Interesse an individuellen Fahrzeugen, Benzingesprächen, Party oder einfach nur neue Freunde aus ganz Europa kennen lernen oder auch die „alten“ Freunde wiedersehen möchte, der wird auch beim 12. European SEAT Meeting sicherlich auf seine Kosten kommen.
Es dürfte wieder das Seat-Treffen des Jahres werden, das sich kein Fan der spanischen Marke entgehen lassen sollte.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch

https://www.facebook.com/events/382716459097916

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook